- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt an der Schlögener Schlinge gelegene Hotelanlage. Schöne Außenterrasse mit direktem Blick auf die Donau. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Wir haben mit anderen Radlern gesprochen und erfahren, dass fast allen diese kleinen Twinbettzimmer zugewiesen wurden. Für den Preis eine Frechheit. Zum Glück war das auf unserer Wochentour die Ausnahme. Es geht auch anders.
Wir hatten eine Donauradtour gebucht und freuten uns nachmittags auf unser 4 Sterne Zimmer. Hier wurden wir schnell eines besseren belehrt. Das Zimmer war ein sehr kleines Einzelzimmer mit zwei Betten. Wenn einer stand, musste der andere sich aufs Bett setzen. Das Badezimmer war aus den 60er Jahren. Das Mobilar abgewohnt und zerkratzt. So was habe ich noch nie in einem Hotel erlebt und wir verreisen 5-6 Mal im Jahr. Sauberkeit war ok- bis auf das Badezimmer. Toilette war noch vom Vorgänger verschmutzt (Igitt). Aus den Wasserhähnen kam braunes Wasser, welches auch ganz eigenartig roch. Eine Steckdoese hing aus der Wand. Nachttischlampe funktionierte nicht.
Das vorgegebene Halbpensionsessen war schmackhaft und gut. Qualität gut und die Menge ausreichend. Frühstück vom Buffet war einem 4 Sterne Hotel würdig.
Wir haben uns sofort über das kleine Twinbettzimmer beschwert, da Doppelzimmer gebucht. Aber der einzige Kommentar des Rezeptionpersonals war: "Gegen Aufpreis können Sie ein anderes Zimmer bekommen." Erst nach Rücksprache mit unserem Reiseveranstalter bekamen wir ein anderes, größeres, aber leider nicht besser eingerichtetes Zimmer. Service beim Essen ok.
Schöne ruhige Lage. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten (haben wir aber bei 1 Nacht nicht vermisst) Ein kleiner Shop für die Unterwegs-Verpflegung war in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad, wenn auch sehr klein, war nach den gefahrenen Radkilometern bei 32 Grad eine Wohltat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Bärbel! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check! Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Unser Hotel ist über die Jahre gewachsen und es gibt deshalb auch noch ältere und kleinere Zimmer, die aber auch zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Diese Zimmer werden hauptsächlich von Reiseveranstaltern gebucht, die den Kunden günstige Preise anbieten möchten. Da die neueren oder renovierten Zimmer zu einem deutlich höheren Preis angeboten werden, bitten wir hier um Verständnis, dass wir bei guter Buchungslage Upgrades nur gegen Aufzahlung anbieten können. Besonders leid tut uns wie Sie das Badezimmer vorgefunden haben. Hier hat es natürlich sofort ein klärendes Gespräch mit den zuständigen Mitarbeitern gegeben damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Auch wurden die kaputten Gegenstände umgehend repariert. Herzliche Grüße aus der Donauschlinge Familie Gugler & das Schlinge-Team