- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Größe und Qualität der Zimmer sind sehr unterschiedlich. Innerhalb meiner Gruppe zog ich das schlechteste Los mit Zimmer Nr. 2228. Da ich dieses DoZi allein bewohnte, war die Größe erträglich, zu zweit wäre es kaum zumutbar. Außerdem: schräge Wände, nur Dachflächenfenster (nachts in Lüftungsstellung Insekten im Zimmer), Badewanne ohne Duschvorhang (beim Duschen mit der Handbrause kann man ein nasses Badezimmer nicht vermeiden- ich zog es dann vor im Schwimmbad zu duschen), aus der Warmwasserleitung kam zeitweise "braunes" Wasser, für den "kostenlosen" Bademantel kassiert man € 5,- "Reinigungsgebühr"... Resümee: Ich werde in diesem Hotel nicht mehr Gast sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit differenzierten Preisen, da es seit 1950 ständig gewachsen ist. Für diesen Winter sowie auch für 2014 sind wieder Renovierungsarbeiten geplant, um allen Gästen den gleichen Komfort bieten zu können. Wir hatten vereinzelt Probleme mit unseren Wasserleitungen. Die Reparaturen wurden sofort eingeleitet, dennoch ließ sich kurzfristig verschmutztes Wasser nicht vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung dafür. In Gruppenraten ist die Benützung eines Bademantels nicht inkludiert – es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter Sie darüber nicht informiert haben. Ich werde diesen Punkt mit meinem Team besprechen und für eine zukünftig bessere Kommunikation sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Donauschlinge! Eva Gugler und das Schlingen-Team