Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer unbedingt vorher besichtigen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Größe und Qualität der Zimmer sind sehr unterschiedlich. Innerhalb meiner Gruppe zog ich das schlechteste Los mit Zimmer Nr. 2228. Da ich dieses DoZi allein bewohnte, war die Größe erträglich, zu zweit wäre es kaum zumutbar. Außerdem: schräge Wände, nur Dachflächenfenster (nachts in Lüftungsstellung Insekten im Zimmer), Badewanne ohne Duschvorhang (beim Duschen mit der Handbrause kann man ein nasses Badezimmer nicht vermeiden- ich zog es dann vor im Schwimmbad zu duschen), aus der Warmwasserleitung kam zeitweise "braunes" Wasser, für den "kostenlosen" Bademantel kassiert man € 5,- "Reinigungsgebühr"... Resümee: Ich werde in diesem Hotel nicht mehr Gast sein!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit differenzierten Preisen, da es seit 1950 ständig gewachsen ist. Für diesen Winter sowie auch für 2014 sind wieder Renovierungsarbeiten geplant, um allen Gästen den gleichen Komfort bieten zu können. Wir hatten vereinzelt Probleme mit unseren Wasserleitungen. Die Reparaturen wurden sofort eingeleitet, dennoch ließ sich kurzfristig verschmutztes Wasser nicht vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung dafür. In Gruppenraten ist die Benützung eines Bademantels nicht inkludiert – es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter Sie darüber nicht informiert haben. Ich werde diesen Punkt mit meinem Team besprechen und für eine zukünftig bessere Kommunikation sorgen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Donauschlinge! Eva Gugler und das Schlingen-Team