Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight: Mehmet und Ahmed haben gelächelt und den Urlaub als solches ein wenig aufgewertet. Negativ: Angestellte eher gestresst, Kakerlaken und Ungeziefer im Bungalow, kein Sat-TV und auch kein Fön, Zimmereinrichtung funktional aber total abgenutzt teilweise defekt, direkt am 2. Tag wurde Urlaubskasse aus dem Zimmer geklaut, Hotelstrand nicht gepflegt und All-Inklusive? (keine Snacks oder Getränke am Strand, nur eine Bar und dort Getränke limitiert auf 1 Getränk alle 5 Min. mit Angabe Zimmernummer und Unterschrift trotz blauem Bändchen)


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow 1 Schlafzimmer : Wasserdruck ging zeitweise gar nicht, Möbel abgewohnt teilw. zusammengeschustert. Badeinrichtung veraltet und teilweise defekt. Kein Fön und kein SAT-TV. Schließanlagen zum Bungalow und Bad marode. Sehr feste Federkernmatratze dort konnte ich nur auf dem Rücken schlafen (sonst Seitenschläfer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Er war stets bemüht ... Nur zwei Hauptgerichte wenn weg dann weg. Immer schlecht filetierter Fisch der komplett totgebraten war und ein Fleischgericht (anfangs nur Knochen mit einzelnen Fettfasern) - es war wie "führt die Schweine zum Trog" = Buffet war/ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Frühstück immer das selbe Rührei (teilw. mit Schale und immer wässrig), gebratene Wurst, Blätterteig oder Hefeteigteilchen und Gemüse?! Mittags Spaghetti, übergarter Fisch Frikadellen und in Öl schwimmende Kartoffeln, Gemüse. Abends Fleischgericht (wenn alle dann Frikadellen), übergarter Fisch Reis, Gemüse. Salatbüffet gabs immer teilweise verdorben Käse war ebenfalls verdorben und Wurst war sehr blass mit bereits gebildeter Schleimschicht. Salate wurden auch nicht ausgetauscht erst wenn Schüssel leer war. Schüsseln wurden aber verkleinert nach mehreren Reklamationen. Obst gab es nur Wassermelone hin und wieder sogar Honigmelone anderes Obst gar nicht auf nachfrage habe ich auch 2 Äpfel bekommen (geschält und geschnitten damit ich sie nicht mitnehme?)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf 2 Mitarbeiter konnte ich nichts von der "familiären Wohlfühlatmosphäre" spüren. Viele Zeitarbeiter aus unterschiedlichsten Ländern die nicht mehr Lächeln wollten oder konnten. Nach der Anzeige wegen Diebstahls aus unserem Zimmer wurden wir 3 Tage ignoriert erst nach Reklamation an der Rezeption wurde unser Zimmer wieder gereinigt. Zudem hat der Hotelmanager Reiseleiter und auch uns (???) beleidigt. Es gab keine Entschuldigung für den Diebstahl nur von der Polizei. Keine Reklamation wurde ernst genommen Gast ist immer selbst Schuld (zumindest wenn er Deutscher ist). Eine Familie mit Kind wurde nachts bei Zimmerverteilung übergangen nach 12 Std. Anreise (Flug via Istambul - immer!!!) weil Landsleute ebenfalls ankamen (ohne Kinder).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotelanlage im Nirgendwo direkt neben Friedhof. Bars mit Livemusik sind verwitwet an der Straße zu finden. Ein Restaurant mit Patisserie und gelegentlicher Livemusik. Dort ist der Gast König im Gegensatz zu der Ferienanlage. Supermarkt an Hauptstraße ca. 800 m bergab. Strand nach 2 km erreichbar ist aber nicht der Hotelstrand der ist ca 8 KM entfernt im Nachbarort. ca 8 km nach Girne


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielautomaten die mit Geld zu füttern sind ein Tennisplatz (gratis ohne Flutlicht) Sauna und Massage gegen Gebühr. Keine Wassersportangebote am Strand auch nicht gegen Gebühr. Keine Abendanimation nur Freitags viel zu laute Livemusik während des Essens im Hauptrestaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2