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Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
4. Mal Ägypten, schlechtestes Hotel bisher
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist übersichtlich gestaltet und beeindruckt, durch die gut gestaltete Anlage mit mehreren Pools- und Gartenbereich. Der Zustand und die Sauberkeit lässt insbesondere im Restaurant, Lobbybereich sowie in den Zimmern zu wünschen übrig. Auch darf man nicht näher in verwinkelte Ecken oder in den oberen Bereich der Häuser sehen. Achtung Unfallgefahr, insbesondere für Kinder. Gästestruktur hat sich auch in der Hochsaison nicht geändert, über 90% Russen. Der Rest ist gemischt mit Deutschen, Polen, Holländer usw. Preis-Leistungsverhältnis war o.k., aber lieber bezahlen wir etwas mehr, als mit so vielen Mängeln unseren Urlaub nicht zufrieden zu verleben. Reisezeit besser vor oder nach Hochsaison. Das gesamte Hotel müßte dringend einer Generalüberholung unterzogen werden und bessere Kontrolle bei der Ausführung von Reingungsarbeiten, strengere Regeln für die Hygiene im Restaurant, Überarbeitung der Gestaltung und Anordnung der Speisen im Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer o.k., aber uraltes Mobilar, besonders Bad, ganz viel defekt, wie Handtuchstange ab, am Fußboden Verletzungsgefahr, durch fehlenden Türstopper, es guckte nur noch scharfkantige Spitze oben raus. Am Anfang gab sich noch Mühe mit dem Zimmer, aber dann totz Trinkgeld nur noch befriedigend. Entweder fehlendes Toilettenpapier, mal fehlende Handtücher, Flecken auf den Bettbezügen, die Badreinigung war ungenügend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie eintönig, Essen nicht besonders, immer das gleiche mit immer größer werdenden Warteschlangen. Ein Bufett in diesem Sinne gab es gar nicht, man musste sich überall anstellen, um Nudeln, Pommes, Fleisch oder ähnliches zu bekommen. Schlimmer als in jeder Kantine. Das kennen wir von anderen Hotels anders, da konnte man sich immer von zwei Seiten am Bufett bedienen. Somit war die Atmosphäre laut und hektisch, ebenfalls oft viel zu warm, da die Klimaanlage zu spät zugeschaltet wurde und viel zu laute unpassende Musik. Sauberkeit und Hygiene nicht gut, fehlendes Besteck in den jeweiligen Schüsseln, teilweise schmutziges Geschirr, Tischdecken werden mittags und abends nur einmal neu eingedeckt, dreckiger Fußboden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist sehr unterschiedlich, zwischen gut bis man wird nicht beachtet, ist alles dabei. Im Restaurant eher schlecht, an den Bars, besonders an der Lobbybar wurde man freundlich behandelt. Zimmerreinigung war ohne Trinkgeld nur befriedigend bis schlecht. Bei Beschwerden musste man meistens mehrmals Bescheid geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich außerhalb, nördlich gelegen von Hurghada. Man kann Abends nicht bummeln, ist immer auf eine Taxi angewiesen oder muß in der Anlage bleiben. Wenige Läden befinden sich im Hotel bzw. gegenüber im Clubhotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote eher wenig. Die üblichen sportlichen Aktivitäten, Abendanimation schlecht, immer ähnlich, nur russisches Publikum, keine Mühe gegeben, alles wird nur mit Hilfe von Gästen aufgeführt. Weder ein Musical wurde aufgeführt, noch z.B. eine Bauchtanzgruppe von außerhalb oder sonstiges. Pool waren o.k., besonders schön, der Strandpool, tolle Aussicht über den Pool zum Meer. Liegestühle am Strand, den es nicht wirklich gibt, teilweise defekt und aus dem vorigen Jahrhundert. Um den Pool ständig Sand, die Fußduschen müßten unterhalb stehen und nicht oben, Duschen zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Steffi, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our on-property experience. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management