- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich macht das Hotel auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, aber nach ein paar Stunden wurde uns dann bewusst, dass es unglaublich viele Mängel gibt, sodass das Hotel niemals 4 Sterne haben dürfte! Die Pools sind dreckig, genau so, wie viele andere Sachen. Die Gartenanlage hingegen ist super gepflegt. Wir hatten zu gebucht, alles lief über mich und trotz all dem lagen unsere Zimmer soweit auseinander, dass wir uns gegenseitig telefonisch kontaktiert haben, um uns abzusprechen. Die Mitarbeiter und auch Leute aus Hurghada beschweren sich sehr über die Russen, die sich einfach nicht benehmen zu wissen! Und dieses Hotel ist überfüllt mit denen! Anstatt Hughada, sagen viele schon Russhada! Schon traurig!!
Es war schön groß, doch trotz Buchung eines Doppelzimmers hatten wir zwei getrennte Betten, die auch durch ein Schränkchen getrennt wurden. Mein Freund hat die Betten einfach zusammen geschoben. Die Ausstattung war soweit in Ordnung, nur die Sauberkeit naja, trotz täglichen 2€ Trinkgeld wurde nicht richtig sauber gemacht, Bilder sind in der Galerie zu finden. Über all Haare, das Badezimmer war sehr eklig, also ohne Flipflops sind wir nicht in die Dusche gegangen. Wasser hatten wir immer genug in der Bar und einen schönen Ausblick hatten wir auch.
Der Essenssaal, der sehr laut und sehr stark klimatisiert war, war eher lieblos und schlicht eingerichtet. Draußen konnte man auch sitzen, der Kellner draußen sagte uns setzt euch raus zu mir, da sind keine Russen erlaubt.. Sorry sowas behält man für sich! zur Qualität der Speisen, da ich schwanger bin und sehr (gerade in Drittländern) darauf achten muss, was ich esse, war die Auswahl nicht sehr groß, jeden Tag gab es Reis und Hähnchen, was eigentlich auch immer in Ordnung war, die Pasta war entweder so aldente, dass die Nudeln noch hart waren oder so weich dass es schon matschig war. Viele russischen Mitmenschen, wissen sich nicht zu benehmen, die Teller waren so voll dass es schon unverschämt war und klar die hälfte von jeden Teller wurde natürlich weggeschmissen! Dadurch dass ich mich beschwert hatte, da es leuten denen es nicht schnell genug ging mit den Händen in die Schüsseln griffen, hab ich jeden morgen einen extra Käseteller zum Tisch gebracht bekommen.
Das Personal war zum Teil freundlichen, je nach dem, wie hoch das Trinkgeld war, war man danach der König und einem wurde ein Tisch freigehalten, Getränke gebracht usw. Nach einer kleinen Beschwerde über das Essen, womit wirklich sehr freundlich umgegangen wurde, hatten wir eine Extrawurst, die wir gar nicht wollten und es uns schon unangenehm war, auch wenn es "nett" gemeint war, war es sehr übertrieben.
Der "Sandstrand" war zwar unmittelbar erreichbar, aber leider ein Betonstrand. Mit dem Taxi ist man schnell in Hurghada City oder auch El Gouna, Ausflüge kann man im Hotel buchen. Das Hotel ist sehr weit im Norden gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich kaum mitbekommen, 1 x wurden wir zur Wassergymnastik abgeholt und das wars dann auch! Die Abendshow war auf russisch und somit für uns uninteressant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Danke fuer Ihr Feedback, die Meinung unserer Gaeste sind sehr wichtig fuer uns. Ihr Beitrag ist sehr detalliert aber wir wuerden gerne die Aufmerksamkeit auf einige der Punkte richten. Unser Hotel ist international. Das Personal welches mit uns arbeitet ist geschult alle unsere Gaeste gleich zu behandeln. Es gibt keine Bevorzugung bestimmter anderer Nationalitaeten. Das Thema mit dem Essen ist eine sehr persoenliche Einstellung. Jeder von uns mag etwas anderes.Deshalb gibt es auch verschiedenen Themen Abende die sich alle 14 Tage wiederholen, offene Kuechenstationen im Hauptrestaurant, snack bar und unsere Koeche koennen Ihnen speziell fuer Sie eine Mahlzeit auf Nachfrage zubereiten. Offenbar haben Sie das Hotel Management kontaktiert und ihre Kommentare wurde bearbeitet.Es tut uns sehr leid, dass das Niveau nicht zu Ihrer Zufriedenstellung erreicht wurde. Wie auch immer wir hoffen noch dass wir die Moeglichkeit haben Sie wieder in unserem Resort zu begruessen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management