- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl die Anlage an sich schön und eigentlich großflächig ausgelegt ist, waren während unseres Aufenthalts viel zu viele Gäste anwesend. Das Personal an den Bars und in den Kantinen war eindeutig überfordert. Die Einheimischen hatten Fastenszeit (Ramadan) und mussten dabei, zumindest in den ständig überfüllten Bars und Kantinen durchgehend Schwerstarbeit verrichten. Das hatte automatisch Auswirkungen auf die Hygiene, die Qualität der Speisen (manchmal nicht durchgebraten, faules Gemüse und Obst usw.) und die allgemeine Servicefreundlichkeit. Allgemein kann ich das Essen und die Getränke wirklich nur als sehr schlecht bewerten: wenig Auswahl, immer dasselbe, meistens grauenvolle Qualität. Und überall Schlangen, Schlangen, Schlangen... (Menschenschlangen natürlich ; ) Häufig hat man sich ein Getränk oder eine Speise verkniffen, weil man keine Lust hatte so lange zu warten. Zu Stoßzeiten gab es sogar keine freien Tische in den Kantinen, so dass sich bereits vor der Tür eine Schlange bildete und die Leute bei Freiwerden eines Tisches (der noch nicht einmal richtig gewischt werden konnte) einzeln reingelassen wurden. Also ein ständiger harter Wettbewerb ums nackte Überleben und Nichtverhungern! (das war jetzt etwas übertrieben... ; ) Ein weiterer großer Minuspunkt ist der Strand. Man muss sich im Meer tatsächlich ca. 150m knietief, teilweise über Steine vorwärts kämpfen, bis man ins tiefe Wasser gelangt und schwimmen kann. Dafür gab es jedoch immer genügend Liegen am Strand. Das Klima und das Meer in Ägypten sind einfach traumhaft, aber speziell dieses Hotel kann ich zumindest im August nicht weiterempfehlen. Für uns war es leider kein wirklicher Erholungsurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.