Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Der erste Eindruck zählt...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage viel zu groß viele Unfallquellen Stolperstellen, Zimmer o.k., Service nervt schon morgens wartet auf Trinkgeld..., viele Russen, manche nett, jedoch viele betrunken, wollte es ja auch nicht glauben... hatte AL jedoch Sparzimmer, wurden in Clubhotel untergebracht mussten immer über Strasse zu Haupthaus sehr nervig wenn man etwas vergass (sollten Reiseleiter kontaktieren und pro Nacht noch 10 Euro bezahlen und dann hätten wir im Haupthaus einchecken können)


Zimmer
  • Eher gut
  • altersentsprechend, Boy nervte son in der Frühe,


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nur bei entsprächendes Trinkgeld freundlich Englisch ist perfekt Zimmerreinigung o.k. morgens jedoch nervig Arzt ist da... jedoch wird man nicht ernst genommen ( von Reception) erst am anderen Tag, Reiseleiter machte alles möglich(Klinik usw.) Umgang mit Beschwerden ... wenn man keine Ansprüche an Hotel stellt vielleicht o.k., bei uns war es nicht so, warten heute noch...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr weit, man musste morgens an alles denken, fand es sehr schade unsere Urlaubsbekantschaft welche viel weniger bezahlten und kein Kind hatten waren im Haupthaus untergebracht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sind etwas anderes gewohnt... Liegestühle immer besetzt, Hnadtücher dreckig. hatte unsere eigenen zu Glück mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.