Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
IriH (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Am Ende ist man enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

10 tägiger Aufenthalt vom 10.07-19.07 den man nicht als Urlaub bezeichnen kann , dreckiges Hotel/Zimmer, Unfreundliches Personal, Poolblick auf Müll und Bau ruinen, zerplazte Fliesen, Duschen in Schuhen, unterbringung im Nachbarhaus ca 500m. entfernt von den Essräumlichkeiten und all das bei einem All i.k. Urlaub zu einem stolzen preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreck wohin das Auge reicht, kaputte Türen, geplazte Fliesen, überhaupt kein vergleich mit allen Bildern die online zu finden sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • relativ gute Auswahl, auf nachfrage auch dunkles brot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tourleiter war einmal die woche da für 20 min. telefonisch nicht erreichbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unterbringung im Nachbarhaus mit einer kaputten Tür, Reiseziele zu einem Wucher, 500m weg zum Restaurant, blick auf Bauruinen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebote aller art


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IriH
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung