Alle Bewertungen anzeigen
stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024
ACHTUNG - KEINE 5 Sterne wert !
1,9 / 6

Allgemein

Im Hotel finden Umbauarbeiten statt (dazu gab es keinerlei Hinweis!), die von morgens bis nachmittags mit extremem Lärm verbunden waren. Nach Feierabend wurde der Flur nicht gereinigt (siehe Foto). Dieses Hotel ist mit diversen Fehlern behaftet. Weder die Ausstattung noch der Service, Hygiene, angebotene Mahlzeiten sowie Getränke oder Animation entsprechen 5 Sternen. Ich habe mehrfach in Hotels mit 4 Sternen Urlaube verbracht (z.B. Beach Albatros), in denen alle vorgenannten Kriterien um ein vielfaches besser waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war total verschmutzt, insbesondere das Badezimmer (siehe Fotos). Trotz Meldung an der Rezeption trat keine Besserung ein. Unseren Reiseleiter haben wir am 1. Tag nach Ankunft gesehen, danach nicht mehr. Nach Rücksprache mit andere Gästen und Sichtung anderer Zimmer stellte ich fest, dass es noch heruntergekommenere Zimmer gibt als das uns zugewiesene(!), daher erfolgte keine weitere Reklamation. Die Wandfliesen waren an jeder Wand beschmiert (siehe Fotos). Im gesamten Urlaub hatten wir keine sauberen Handtücher, daher wurden diese von uns lediglich als Vorleger auf dem Boden vor der Dusche benutzt. Dankenswerter Weise funktionierte zumindest der Föhn – damit haben wir uns dann komplett getrocknet. Zu allem Überfluss hat der Roomboy dann aus den Handtüchern vom Fußboden lustige Tiere gefaltet und auf das Bett gelegt (feucht und dreckig), absolut ekelhaft!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war immer gleich, absolut eintönig und geschmacklos. Die mangelhafte Qualität des Essens und des Service entspricht nicht 5 Sternen!! Die Getränke schmeckten wässrig, wie gestreckt, sowohl der Rotwein zum Essen als auch das Bier. Selbst der Ananassaft aus dem Kanister wurde immer dünner Tag für Tag - einen Tag vor Abreise war es dann wieder wie bei Ankunft. Meines Erachtens Warenknappheit – mit Wasser gestreckt, damit überhaupt noch was da ist! Und alles nur aus Plastik- oder Pappbechern!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kein großes Interesse an AI-Gästen. Wer was extra bezahlt, wird auch besser bedient! Das kann aber nicht SInn der Sache sein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Sämtliche Pools waren nicht beheizt. Lediglich das Schwesterhotel hatte einen beheizten Pool. Die Toilette in der Nähe des Pools war eine Katastrophe.


Strand

Der zu der Hotelanlage gehörige Strand war ok, mehr Kies als Sand, aber ok. Jedoch waren sämtliche Auflagen für die Sonnenliegen total verschmutzt (siehe Fotos)!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Es werden völlig übertriebene Preise für Beautybehandlungen verlangt und falsche Versprechungen gemacht. Einmal Henna ausprobiert......hält angeblich 3 Wochen, sah aber nach drei Tagen schon bröselig aus!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitun