Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Animation
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen und die Sauberkeit des Hotels waren schlecht. Der Strand, die Aussichten und die Lage waren jedoch in Ordnung. Leider haben die Bars am Pool/Strand fast immer schon vor 18 Uhr geschlossen. Dafür ist das Animationsteam klasse! Besonders Mamadou und Kristina haben ihren Job sehr gut gemacht und es hat immer sehr viel Spaß mit ihnen gemacht. Es gab tolle Programme und die Shows am Abend waren auch gut. Daher war der Urlaub gelungen und ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Jessie, We are very concerned read your comments and that we were not able to meet your expectations. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management