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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Von Außen HUI von Innen PFUI !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und Ganzen OK ABER der Schein trügt. Sauberkeit im Badezimmer eine Katasrophe. Tische & Stühle im Restaurant der abgenuzt. Personal an der Rezeption überfordert. Auzüge dauerhaft defekt. 90% Russen die sich Teilweise auch unmöglich benehmen. Strand bestand aus Steinen also nichts mit Strandsand an den Liegen. es gibt aber zum glück ein paar Stellen wo man ohne Probleme ins Wasser gehen kann. Wir haben uns für 6 Tage eine Internetkarte im Hotel gekauft die 22€ gekostet hat. Leider hatte man nur in der Lobby W-Lan und oft funktionierte es nicht (Immer von 20-22Uhr)was sehr nervig war. Es soll aber auch Ägyptische Handykarten geben die wesentlich billiger sein sollen.Einfach mal rumhören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige was ich Loben kann ist die Zimmergröße . Als wir ankamen ging als erstes unsere Klimaanlage nicht also Rezeption angerufen. Als wir unsere Wertsachen in den Safe einschliessen wollten, war der Safe noch vom Vormieter verschlossen, also wieder Rezeption anrufen. Unser Badezimmer bei ankunft schmutzig. es lagen Haarbüschel neben der toilette und ebenfalls Am Toilettenrand Haare -.- Was am Spiegel für Flecken waren kann ich leider nicht definieren. Also wirklich renovierungsdüftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin nun nicht eine Person die wählerrisch mit dem essen it. Pommes,Nudeln und Ketchup sollte jedoch vorhanden sein. ABER: Die Pommes waren max. 2 min in der Friteuse sodass die ungeniessbar waren. Nudeln mit soße schmeckten einfach nach nichts. Einzige gute Mahlzeit war das Frühstück. Das Mittagessen und das Abendessen waren immer das gleiche, also wirklich sehr eintönig. Buffet war sehr unorganisiert. man musste immer suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als erstes muss ich mich jetzt mal darüber beschweren nach Ankunft des Hotels. Waren mittlerweile 10 Stunden unterwegs, kamen ca. 11.15 Uhr an und wurden immer wieder mit einer halben stunde wartezeit vertröstet um auf unser Zimmer zu kommen. Letztendlich mussten wir bis kurz nach 14 Uhr warten. Das Personl ist soweit ganz freundlich zu uns gewesen habe aber auch welche gesehen die total unfreundich sind und am rummotzen waren. Deutschkenntnisse so gut wie garnicht vorhanden. Personal an der Rezeption versuchte 3 Leute gleichzeitig zu bedienen was natürlich nicht funktioniert und so wartet man wirklich ewig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand ist gut etwa 200-300 meter. Da das Hotel wortwörtlich in der Pampa liegt gibt es nur die Hotelshops wo man mal rumschlendern kann. Es gibt aber auch möglichkeiten direkt vor Ort mit dem Taxi ins Zentrum zu fahren. Bars und etc. gibt es also nicht. Was mich auch gestört hat es war absolut garnichts ausgeschildert wo sich was befindet weder poolbar noch strand noch Restaurant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren wirklich das beste an dem Hotel. Wir waren im Gebäude gegenüber dem Haupthaus und hatten den pool teilweise für uns alleine. Einen Abend Animationsprogramm am nächsten Abend Livemusik die sehr gut war . Animation haben wir nicht genuzt, da sowieso immer das gleiche ist. Waren soweit aber ganz freundlich trotz 0 Deutschkenntnis. Allerdings MÄDELS passt auf die Baggern wie die verrückten und lassen nicht locker was wirklich sehr sehr nervig ist. Liegen & Schirme genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sarah, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management