Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Außen schön, innen naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, mehr aber nicht. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Hotelzimmer waren leider nicht so schön. Das Essen war okay, aber nichts besonderes. WLAN war so gut wie nicht vorhanden, nur in der Lobby und kaum nutzbar. Das Personal war überwiegend freundlich, tagsüber wurde man jedoch sehr oft wegen irgendwelchen Angeboten genervt. Anschließend kann ich sagen, dass ich nicht sehr enttäuscht war, würde aber kein zweites mal mehr dorthin fahren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Vielen lieben Dank auch fuer die netten Worte ueber unsere Personal. Wir geben dies gerne weiter, worueber sich die Mitarbeiter sehr freuen werden. Notwendige Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange. Die Verkaeufer am Strand haetten Sie mit einer roten Flagge, welche an der Rezeption erhaeltlich ist, die man an der Strandliege anbringt, fernhalten koennen. Danke auch fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weitergeben und daran arbeiten. Alles Gute das Hotelmanagement