- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar erst 1 1/2 Jahre alt aber wenn man da ist ,denkt man es wäre schon viel älter ( wegen der vielen kaputten Dinge im Hotel ). Die Gästestruktur beläuft sich auf 90% Russen und der Rest verteilt sich auf Engländer, Polen, Tschechen und Deutsche . Die Anlage an sich ist nicht wirklich groß und nach einer halben Stunde hat man schon alles gesehen was es gibt .
Hatten ein Familienzimmer zu dritt und die Größe war ok .Das Zimmer verfügte über ein Doppel- und Hochbett , Safe , Fernseher , Schrank und einen Balkon .Das Zimmer war schon sehr abgelebt und nicht besonders sauber , ausserdem hatten wir Ameisen im Bad .
In dem Hotel gibt es 1. Hauptrestaurant wo es fast jeden Tag das selbe gibt und nur wenig Abwechslung vorkommt . Wir waren im Januar da und das Hauptrestaurant war schon sehr gut voll und wir fragten uns was die nur machen wenn das Hotel ausgebucht ist . Ausserdem gibt es noch einen Asiaten und ein Orientalischen Restaurant wo man jewals einmal pro Aufenthalt essen darf . Dort war es ganz ok . Fazit : Das Essen in dem Hotel wird mit wenig Liebe zubereitet und man darf nur wenig Ansprüche daran stellen .
Das Personal ist sehr unfreundlich und konzentriert sich mehr auf die russischen Gäste ( wegen Trinkgeld ) .Die Zimmerreinigung lies sehr zu wünschen übrig und es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt .
Das Hotel verfügt über eine direkte Strandlage und das Meer ist über Treppen zu begehen . In der Nähe des Hotel gibt es nicht viel zu sehen und man ist sehr Abseits vom Schuss ( 21 km nach Hurghada City ) .Dies war für uns als Männergruppe schlecht ist aber für Familien bzw. Leute die Ruhe suchen ganz ok .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile pur !!! Es gab zwar Animation , diese war aber nur sehr selten zu sehen . Am Strand gab es genug Liegen und Schirme ( ok es war Januar ) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.