Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub sieht anders aus...schade!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer/Zimmerservice: Trotz Trinkgeld wurde das Zimmer nicht gut gereinigt, wir mussten täglich nach Handtüchern fragen, zwei Wochen lang wurde die Bettwäsche NICHT gewechselt. Die Toilette wurde nur dürftig gereinigt. Das Bad ist heruntergekommen, die Decke löst sich, der Mülleimer rostet und eine Klobürste war nicht vorhanden. Das Wasser ist im Waschbecken nicht abgelaufen und der Sand in der Dusche wurde auch nicht entfernt. Restaurant/Essen: Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch der Chefkoch ging auf unsere Wünsche ein. Da wir uns beide vegetarisch ernähren war es nicht einfach ein Essen zu finden welches vegetarisch war.. außer Reis, Nudeln und die vegetarische Pizza. Allerdings kochte der Chefkoch für uns täglich frisch, war aber nicht abwechslungsreich (Kartoffelpüree mit gedünstetem Gemüse). Das Essen war allgemein zerkocht und teilweise ungenießbar am Buffet, die Sahnetorten stehen teilweise stundenlang in der Wärme.. Die Teller waren nie richtig sauber, teilweise waren noch Essensreste auf den "frischen" Tellern - das selbe bei den Gläsern. Durchfall vorprogrammiert. Pool/Poolbar: Als deutscher Tourist müsste man erstmal einen Russischkurs ablegen um etwas zu trinken zu bekommen. Die angeschlagenen Plastikgläser werden per Hand kurz unter den Wasserhahn gehalten und für den nächsten Gast befüllt. Der Pool war relativ sauber, wurde aber immer während der Mittagszeit gereinigt und konnte somit stundenlang nicht betreten werden. Eher nervig waren die Strandverkäufer die teilweise sehr aufdringlich und dann auch unverschämt wurden. Unterhaltung: Die Unterhaltung war gut, schöne Shows am Abend, auch für Kinder ist hier einiges geboten. Hotelgäste: 90% Russen ohne jegliche Tischmanieren, Anstand oder Taktgefühl. Auch am Buffet wird sich vorgedrängelt, die Teller vollgeladen, essen ohne Tischmanieren und dann die Hälfte liegen lassen. Fazit: Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung