Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch für anspruchslose Gäste (wie wir) war dieses Hotel die reinste Katastrophe! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und durch diverse Sicherheitsmängel (z.B.: Löcher in den Fliesen an der Poolanlage; Abdeckplatte voraussichtlich zum Keller war mehr als porös.) Daher ist dieses Hotel für Kinder mehr als ungeeignet! Das Essen war ebenso ein großer Reinfall. Viel zu wenig Sitzplätze/Tische für alle Gäste. Die Tischdecken+Napperons waren fleckig und dreckig. Auf Geschirr und Besteck musste man warten und wenn vorhanden war es überwiegend schmutzig. Untertassen für die unsauberen Kaffeetassen fehlten komplett. Das Essen selber war geschmacklich in Ordnung, dennoch gab es keine Abwechslung. Das Zimmer war ausreichend groß aber auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Handtücher, Badevorleger und Duschvorhang waren peekig. Der Hygieneeimer war verrostet. Eine Toilettenbürste suchte man vergeblich. Fikalspritzer vom Vorgänger klebten noch an den Wänden. Den ganzen Urlaub über (zwei Wochen). Die leere Minibar war ein Albtraum und konnte von uns nicht in Anspruch genommen werden, da diese mehr als verschmutzt war. Die Plastikmöbel auf unserem Balkon waren unzumutbar. Erschwerend hinzu kam, dass wir das Zimmer für drei Personen gebucht hatten, es jedoch nur für 2 Personen hergerichtet war. Ein Einzelbett, welches zuvor als Liege am Strand diente, kam auf Anfrage widerwillig. Der Strand war eine Zumutung und bestand aus Beton auf dem höchstens eine 2cm dicke Sandschicht lag. Die Auflagen der Liegen waren katastrophal. Animation und Abendprogramm gab es nicht. Außerdem gleicht das Hotel einer Russenhochburg. Über 90% Russen, für die das Hotel wahrscheinlich ein Luxusparadies war. Positiv waren die gepflegten Gartenanlagen und das fleißige aber dennoch überforderte Servicepersonal. Alles in Allem können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und raten dringend von einer Buchung ab, wenn Sie Ihre schönsten Tage im Jahr genießen möchten... Liebe Grüße und viel Spaß bei der weiteren Hotelsuche...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung