- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es lässt sich nichts schlechtes am Hotel finden. Die Mitarbeiter waren freundlich und stet bemüht, allen Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Die Anforderungen der Gäste sind wohl eher manchmal amüsant und man muss sich wirklich fragen, warum sich manche im Urlaub fühlen, als müsste ihnen alles hinterhergetragen werden. Das Personal nahm es mit Fassung und in meinen Augen hätten sie auch ruhig den ein oder anderen Wunsch abschlagen können. Die Zimmer waren sauber und Handtücher wurden sogar jeden Tag gewechselt. Das Essen war reichhaltig. Zum Frühstück wurden IMMER frisch Omlettes gemacht und auch Crèpes. Käse und Wurst wurden frisch abgeschnitten und man bekam dann soviele Scheiben, wie man sich wünschte. Das ersparte das "Rumwühlen" auf den Käsetellern, wie ich es oft schon erlebt habe. Mittags und Abends gab es warme Speisen, jedoch landestypisch kein Schweinefleisch. Es gab viel Hühnchen und Rind, sowie Fisch. Mehrere Beilagen und Gemüsesorten waren auch stets vorhanden. Salate, Kuchen und Obst für Nachspeise oder Vorspeise waren lecker. Die Außenanlage war herrlich und gemütlich und vor allem der Strandbereich sauber und ordentlich. Einfach genießen und die Hotels und die Umgebung nicht ständig mit Deutschland vergleichen. Man ist dort in Ägypten und es ist keine Nation wie unsere, darüber muss man sich im Klaren sein.
Angenehme Größe, sauber, gut erhaltene Möbel, Safe inklusive, Telefon für Zimmerservice, TV, Balkon eher klein, aber gemütlich
Es gab zahlreiche Snackbars, Restaurants und Poolbars. Jeder bekam ohne langes Anstehen Trinken und Essen. Auch wenn man von allen Seiten hört, man bekäme Durchfall ("der Fluch des Pharao") von den Speisen, kann ich es nur verneinen. Das Obst war frisch und ich hörte von niemandem derartige Beschwerden. Das Essen war landestypisch, aber an Snackbars etc. gab es dann zum Mittag auch Pommes, sodass es auch für Kinder nicht zu wenig gab. Aufgrund des ALL INCLUSIVE hielt niemand im Hotel die Hände auf für Trinkgeld. Man fühlte sich demanch nicht dazu verpflichtet. Gefreut hat es die Mitarbeiter dennoch.
Das Personal war sehr freundlich, wenn sie auch nur Englisch oder Russisch sprachen. Nur wenige Mitarbeiter verstanden Deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich, Handtücher wurden täglich gewechselt. Wäscherei hätte man nutzen können und auch ein Arzt war im Hotel ständig anwesend. Beschwerden nahm das Personal auf und behob die Mägel sofort, sofern es ihnen möglich war. Auch die etwas überheblichen Gäste -meist aus Russland- hätten keinen Grund gehabt, sich aufzuregen.
Zum Strand sind es etwa fünf Minten Fussweg. Es ist kein üblicher Sandstrand, denn man geht über Stufen ins Meer, aber dafür dann man ca. 200m ins Meer hineinlaufen. Hurghada ist per Taxi oder Shuttle Bus (wird direkt vom Hotel angeboten) in 20 Minuten erreichbar. Die Umgebung vom Hotel ist wie im Rest des Landes eher schmutzig, da es keine Plasteverwertung gibt. Unternehmungen rund um das Hotel sind nicht möglich, aber Hurghada oder El Gouna sind die nächstgelegenen Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Nachbarhotel Sunrise Le Jardin gab es gutes und umfangreiches Sportangebot, was kostenlos genutz werden konnte. Internet war vorhanden, aber sehr teuer. Der Pool war sauber und groß, es hatten alle Poolgänger Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Wahl unseres Hotels und der fruchtbare Bemerkungen, die uns geholfen haben sehr viel Vertrauen der anderen Gäste zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Familie in unserem Hotel, sicherzustellen, dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen wird. Viellen Dank Management