- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Allgemeinen können wir alle bisherigen Beurteilungen bestätigen.Das Personal war sehr, sehr freundlich. Die gezeigten Bilder entsprechen alle auch dem was wir gesehen haben. Was wir nicht bestätigen können ist die Vielfalt der Speisen. Aufgrund der Osteuropäischen Gäste war die Küche eher auf den Geschmack dieser Touristen focusiert, oder möchte mir jemand darstellen, dass er zum Frühstück dicke Bohnen in einer undefinierbaren dunkelen Soße ißt. Die Abwechslung am Wurst- und Käsebuffet bestand aus drei Sorten Wurst, die einem in Portionen von maximal 3 Scheiben frisch abgeschnitten wurde und 5 Sorten Käse, die gleichfalls nur auf Verlangen Scheibchenweise aufgelgt wurden. Obst gab es ausreichend nur dann, wenn wann bei den Ersten im Speisesaal war, sonst waren Bananen und Melonen schon in östlicher Hand. Noch ein Wort zur Strandkultur: Es ist unverschämt und gleichzeitig verletzend, wenn trotz vielfältiger Hinweise, in allen Sprachen, dass das OBEN OHNE baden nicht erlaubt ist, alle Nationen glauben, sie müssten ihre mehr oder weniger schönen Brüste eben doch oben ohne zeigen. Die Sauberkeit im und ums Hotel ist mit Sicherheit nach Landestypischer Auffassung gut zu bewerten. Allein die Tatsache, dass ich im Restaurant den Besteckober darauf aufmerksam machen musste, das er die Gabeln und Löffel am Schaft und nicht an der Essfläche anzufassen habe, war natürlich eine Enttäuschung für uns. Wir hatten dies allerdings sofort an der Rezetion gemeldet und diesen Ober bereits am Abend nicht mehr gesehen! Die Klimatisierung im Haus war ebenfalls disaströs. Wir mussten im Speisesaal zum Teil mit Pullover und/oder Jacke sitzen. Mir ist nicht verständlich warum eine derart starke Abkühlung stattfand, wenn daneben die Einheimischen mit dicken Jacken im Haus unterwegs waren. Die Energievergeudung mal ganz ausser acht gelassen. Zum Schluß: Wir werden wieder nach Ägypten in den Urlaub gehen, aber unser Hotel genauer prüfen im Vorfeld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.