Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist völlig ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung. Aber die Zimmereinrichtung ist ziemlich abgegriffen und teilweise defekt.(zum Beispiel defekte Schranktüren und Minibar) Leider sind auch die sanitären Einrichtungen nicht in dem Zustand, wie man sich das als Gast in einem Hotel wünscht. Diese waren „süffig“ und verdreckt in unserem Zimmer. Auch nach mehrmaligem Auffordern, sind die Mängel nicht ordentlich beseitigt worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt und der Handtuchwechsel ist ebenfalls täglich. TV und Minibar sind vorhanden, leider hat die Minibar nicht funktioniert auf unserem Zimmer. Alle Zimner haben Balkon oder Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten werden in Büffetform angerichtet. Dies ist sehr üppig und vielfältig. Für jeden Geschmack ist hier sehr viel zu Essen da..... Im Poolbereich sich einige Bar‘s wo man sich zu jeder Zeit mit Snacks versorgen kann. Es wird gegen Aufpreis auch All a Card angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Poolbereich ist sehr freundlichen. Aber das Zimmerpersonal ist sehr gestresst und arbeitet nicht gründlich. Auch nach mehrmaligem höflichen Auffordern , werden die Mängel nicht behoben .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand. Allerdings sind es ca. 25 min bis zum Zentrum von Hurghada mit dem Shuttlebus oder Taxi .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen, Sandstrand, Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management