Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder !!! Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das Hotelpersonal ist völlig überfordert mit den kleinsten Anliegen und zum sehr unfreundlich zu den Gästen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben die besten Zeiten hinter sich . Die Möbel sind defekt(zu mindestens in unserem Zimmet) Es wird zwar täglich eine Zimmerreinugung vorgenommen, aber im Bad ist Schimmel und man kann sich die „Reste“ vom Vorgänger noch gut ansehen. Auch auf Aufforderung, werden diese Möngel nicht richtig behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird in Büffetform angerichtet und ist eigentlich in Ordnung. Es wird auch Allacarte angeboten, aber nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt am Meer aber zum Stadtzentrum von Hurghada sind es ca. 30 min mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen und eine große Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management