- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir mit 5 Personen reisen, ist für uns ein Familienzimmer wichtig. Hier sind zwei Zimmer nebeneinander mit einem (!) Bad. Zimmer werden mit Glück gereinigt und die Bettwäsche wird einmal (!!!!!!) gewechselt (mit Glück) Außer uns waren noch ca. 4 deutsche Familien dort. Der Rest besteht aus Russen. Dementsprechend ist der Service, die Sauberkeit, das Essen ............ Wenn Sie Ihre russ. Sprachkenntnisse aufbessern möchten, wenn Hygine, Sauberkeit für Sie nicht wichtig sind, dann, aber auch nur dann sollten Sie dieses Hotel buchen. Ansonsten lassen Sie es im Reisebüro !!!!!!
Zimmer sind vorhanden. Für 5 Personen ein Badezimmer aus dem Jahre Annoklipp. Die Reinigung ist praktisch nicht vorhanden. Aber ganz viele Mücken !!!!!!!!! die nicht durch die Terrassentür kommen, sondern schon vorhanden sind.
Getränke bekommt man aus Plastikbechern. Das ist ok. Leider ist der Geschmack des letzten Getränkes noch deutlich zu spüren. Waschen sollte hier helfen. Das gleiche trifft für die Teller im Hauptrest. zu. Wenn Besteck dazu kommt, aber nur wenn man Glück hat, und man den Tisch gereinigt hat, (das Personal kann dies nicht !!!!!), ist es unter Umständen sogar möglich, das Essen zu genießen.
Die Reinigung der Zimmer ist mit grauenhaft noch geschmeichelt. Bettwäsche wird bei einem Aufenthalt von zwei Wochen mit Glück einmal gewechselt. Nach Handtüchern auf dem Zimmer muß jeden Tag nachgefragt werden, da die alten Handtücher zwar mitgenommen werden, aber nicht durch neue ersetzt werden. Mit arabischen und russ. Sprachkenntnissen kann man auch mit dem Personal sprechen. Engl. Sprachkenntnisse des Personals sind nur teilweise gut. Der Service im Hauptrest. ist gut, es sei denn man will seine Speisen mit Messer und Gabel zu sich nehmen, dann hört der Service bereits wieder auf !!!!!!!
Das Hotel ca. 20 Autominuten vom Zentrum entfernt. In der direkten Umgebung ist nichts...... .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand ist immer TipTop. Naja, irgendetwas muß auch klappen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena & Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank & Frau Lena, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Angehent ihre Bemerkungen uebers Zimmer sauber machen. Wir versuchen unser bestes zu geben die Richtlinien und Vorschriften zu befolgen. Dies wird auch regelmaesig kontroliert von der Hauptabteilung unserer Firma. Der Restaurant manager hat ihre Bemerkungen seht ernst genommen und das hatte eine reorginisation vom Hauptrestaurant zu folgen. Wie sie sehen koennen beim Holidaycheck haben wir jetzt worchentlich viele zufriedene Gaeste. Wir moechten sie gerne darauf weisen das wenn sie irgendwelche Fragen, Kommentare oder Vorschaege haben das vielsprachige Guest Service Center sie gerne zur verfuegung steht. Wir sind erreichbar unter der nummer 2 von ihrem Zimmer aus. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen.. Vielen Dank Hotel Management