Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Erstes mal in Ägypten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel: Rezeption sehr Höflich&Hilfsbereit, man kann 2 Hotels benutzten, Hotel Riviera&Le Jardin, unterschied zwischen Hotel Gäste, Grüne/Rote Bändchen nur Russen. Hellblaue Bändchen Westeuropäer, Deutsche, Östrreicher, Schweizer... Die Russen mit roten oder Grünen Bändchen dürfen nur eine Hotel anlage Benutzten, Hellblaue Bändchen dürfen beide Hotel anlage Benutzten... Sprachen: Englisch,Russisch,Arabisch,bisschen Deutsch... Zimmer: Sauber immer 2 Frische Wasser Flaschen... Essen: Das essen war nicht wirklich gut, denn am pool bar gibt es immer Pommes & PIzza auf einem Teller meistens Kalt! Ghet nicht ins Italienische Restaurant das essen dort ist nicht Lecker&Kalt! das Asiatische Restuarant ist sehr Lecker empfelends wert! Beim Essen gehen aufpassen Restuarant nur für die Deutschen ist im Le jardin 3.Stock nicht 2.Stock wie es auf dem Info Blatt steht!! Pool: Alles wie auf denn Bildern! Trink denn alkohol nicht er Schmeckt nicht!! WLAN: gibts nur in der Lobby aber man kann im hotel noch eine internet Karte Kaufen müsst aber danach Fragen wurde uns nicht gesagt!!! Shoppen im Hotel: geht lieber in die Stadt mit einem Taxi nur 5-10 Euro hin&zurück, in der Stadt ist es Günstiger zu Shoppen als im Hotel & man kann Überall mit Euros Zahlen, man bekommt dann Ägyptische Pounds zurück oder Euro in Münzen weil die Menschen dort Münzen nicht bei der Bank tauschen kann..lasst euch in der Stadt nicht von denn laden Besitzern um denn Finger Wickeln!! Meer: nicht sehr schön, es hat Treppen damit man ins Meer kommt, liege Stügel früh genug Handtuch hin Legen damit sie Platz haben am Pool genau das gleiche!! Ausflüge: unbedingt Tauchen gehen ist der Hammer die Unterwasser Welt müsst ihr gesehen haben. Quad Fahren ist auch super man geht zu einem Altem Stamm die in der Wüste Lebt werden die Geschichte Erzählt bekommen & kann Shisha rauchen, Kamel reiten... ich würde nicht mehr ins Hotel gehen, aber für das erste mal war es ganz Ok, für diesen Preis, ich hatte mir es sogar noch schlimmer vorgestellt! aber es war wirklich OK!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oxana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Restaurant fuer die westeuropaeischen Gaeste befindet sich, wie im Blatt beschrieben in der 2. Etage. Es ist eine Etage ueber der Rezeption. Man zaehlt hier das Erdgeschoss nicht als 1. Etage. Zu den Dingen, die nicht ganz nach Ihren Wuenschen waren, ist es schade, dass Sie unsere deutschsprechenden Damen in unserem Guest Service Center nicht darueber informiert haben. Sie haetten Ihnen sicher gern weitergeholfen. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement