- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin gerade hier, kann es jedem nur raten, sich ein anderes Hotel auszusuchen! 89% sind Russen, dementsprechend ist eigentlich auch das ganze Hotel auf die abgestimmt.. Das Essen, nunja, wer keine Ansprüche hat, findet sicher was, ich überlebe mit Brot und Salat.. Zimmer sind nicht sonderlich sauber und ob man sich beschwert oder nicht, bringt eh nichts..Die Liegen am Pool teilweise schrott oder extrem durchgelegen, sonderlich sauber ist er auch nicht..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Man hat auf den Zimmern keinen eigenen Safe, sondern nur in einer anderen Etage einen.. Sauber sind sie wie gesagt auch nicht unbedingt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand kann man es nicht nennen, kaum Sand ins Meer nur über ne Treppe und Steine, es stinkt teilweise überall
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da Sie noch im Hause sind, waere es fuer uns sicher hilfreich, wenn Sie unser Guest Service Center aufsuchen wuerden. Wir haben dort 2 nette deutschsprechende Damen, die Ihnen sicher gern weiterhelfen. Wir sind von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends fuer Sie im Hause. Die Liegen werden repariert und nach und nach ausgetauscht. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen koennen. Jeden Dienstag findet auch ein Special Dinner fuer VIP Gaeste und die westeuropaeischen Gaeste statt, wofuer Sie auch eine Einladung erhalten werden. Da wir ein internationales Hotel sind, werden Sie hier viele Gaeste verschiedener Nationalitaeten finden. Ueber all diese Dinge, die Ihnen noch missfallen, freuen sich die Damen von unserem Guest Service Center, Ihnen behilflich zu sein. Sie haben noch einige Tage, die Sie hier verbringen werden, wie wir unserem System entnehmen konnten. Es waere uns eine Freude, mit Ihnen zu reden und Ihnen helfen zu koennen. Vielen Dank das Hotelmanagement