Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Festival Riviera Resort
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

horrorurlaub. nur russen , beton anstatt sand am strand. das essen unterste schublade , überall schimmel im bad. alle zimmer sehen gleich schlecht aus. in der zeit wo wir da waren haben wir nur urlauber getroffen die höchst unzufrieden waren. ich stelle keine hohen ansprüche aber dieses hotel hat keine vier sterne und ist bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen habe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • überall schimmel , nicht schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht schlechter am schlechtesten , jeden tag das selbe und nicht lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine freundlichkeit, sprechen nur russisch alle, schimmel im zimmer, auf fragen bekommt man keine antworten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine schöne gegend, strand ist kein strand sondern einfach nur beton


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt gar nichts an unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.