Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Festival Russen Resort
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr großes Hotel und sehr viele Zimmer... die Sauberkeit war eine Katstrophe.... das Essen war sehr eintönig... wie schon die Überschrift sagt...mindestens 95% RUSSEN aber wer perfekt Russisch kann ist dort gut aufgehoben


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war okay Ausstattung???? Sauberkeit???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr wenige Restaurants... Essen war sehr eintönig am 3. Tag hat sich alles wiederholt sehr viel Russische Gerichte für Trinkgelder haben die alles gemacht...man kann sich ja an 10 Fingern abzählen wer die Trinkgelder gegeben hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist was anderes.... RUSSISCH ist dort die Hauptsprache Zimmerreinigung???? Beschwerden werden nicht wirklich geklärt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zum Strand waren es schon ein paar Schritte, aber dorthin lohnt es sich nicht wirklich... Ausflugsmöglichkeiten sind sehr teuer und nicht empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man muss sehr früh aufstehen um noch Liegen am Pool zu bekommen, ich bin um 6 Uhr zum Pool mit Handtüchern...oder man gibt dem Personal Trinkgeld dann machen die das auch...also wieder eine bestimmte Nationalität die das gemacht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung