- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man früh ankommt, hat man schon schlechte Karten. AL Armband bekommt man erst um 12.00 Uhr, also vorher keine kostenlose Getränke, auch keine Fl. Wasser. Zimmer ab 14.00 Uhr. Wir waren 3 Pärchen die anreisten und jeder bekam ein Zimmer das überhaupt nicht geputzt war. Überall Spuren vom Vorurlauber (Haare überall, schmutzige Bettwäsche, versifftes Waschbecken usw.) Manager vom Housekeeping hat alles sofort erledigen lassen. Ab dann waren die Zimmer immer ordentlich gereinigt. Aber der Speisesaal war die Krönung. Keine sauberen Tassen, schmutziges Besteck, Essensreste vom Vorgänger auf den Tischen, einfach alles schmuddelig.Wir haben dann unseren Reiseleiter zu Rate gezogen, er hat alles notiert und hat es dann an den Manager weitergegeben. Wir haben ihm auch berichtet, dass die Bewertungen bei HC die letzten Wochen immer schlechter wurden.Wir hofften auf Besserung, aber es ändererte sich leider nichts. Eigentlich ist die Gartenanlage mit den Pools sehr schön, man müsste nur etwas daraus machen (Liegestuhlauflagen total versifft). An der Gartenbar gab es nie genügend Becher, die mussten immer erst am Pool wieder eingesammelt werden. Ausserdem wurden sie trotz Spülmaschine nur kurz unter Wasser abgespült. Der Capuccino viel jeden Tag anders aus, kam auf die Laune der Angestellten an. Die Glastische in der Lobbybar wurden nur gelegentlich abgewischt,alles verklebt von den Cocktails (die auch nicht schmeckten). Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Angestellten unfreundlich und desinterressiert. Die Liegen am Strand sind alt und unansehlich, die Auflagen total verschmutzt. Wir hatten in dem eigentlichen Neubau ein Sparzimmer gebucht. Aber die Möbel waren total abgewohnt (nie im Leben neue Möbel - vielleicht aus einem anderem Hotel aufgekauft) Dort gab es einen schönen sauberen Pool mit Poolbar und einige Geschäfte waren vorhanden. Es gibt nicht viel was man Abends unternehmen kann. Mit dem Taxi kann man in verschiedene Stadtteile von Hurghada fahren, Preis ist immer für hin und zurück. Sollte man sich mal anschauen. Empfehlenswert, war der Quad Ausflug und die Schnorcheltour (Blaue Reise). Wir waren schon mehrmals in Ägypten und hatten immer gutgelauntes nettes aufmerksames Personal. Deshalb bin ich besonders entäuscht. Wenn jemand das erste mal in Ägypten ist ( kennt Land und Leute nicht ) und hat dieses Hotel gewählt, der wird dieses Land bestimmt nicht mehr bereisen, weil er denkt , es ist überall so. Wir lassen uns nicht abschrecken, denn wir wissen, es geht für diesen Preis auch anders.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung