- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im allgemeinen hat uns ganz gut gefalle, es ist eine sehr schön angelegte Anlage direkt am Strand. Wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist kann man den Strand, die verschiedenen Restaurants und den großzügligen Lobbybereich sehr gut erreichen. Es gibt allerdings auch auf der anderen Straßenseite ein Nebengebäude. Das Hotel bietet Halbpension und All inklusive an, in der Lobbybar im Hauptgebäude ist allerdings ab Mitternacht bis 10 Uhr vormittags alles auch für all inklusive Gäste zu bezahlen. Eis und frisch gepresste Säfte sind auch nicht "ALL Inklusive". Die Nationalitäten der Gäste sind zu 98 % Russen, danach kommen Belgier, Deutsche und Österreicher ganz zuletzt. Die jüngsten Gäste sind 5 Monate bis 80 Jahre, bunt gemischt. Die Zimemr sind geräumig, allerdings schon etwas älter. Das merkt man am Zustand des Bades und der Einrichtung. Positiv zu bewerten ist die Minibar, die pro Gast pro Tag mit einem stillen Wasser aufgefüllt wird. Die Wände sind sehr sehr dünn und manche Leute wissen einfach nicht dass man Türen auch zumachen kann. Von der Lautstärke der heimkehrenden Russen mal ganz abgesehen. Gottseidank hat meine fast 2 jährige Tochter einen guten Schlaf. Keine Uhren, Papyrus usw von Straßenhändlern kaufen
wurden bereits beschrieben - geräumig, halbwegs sauber
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, am Pool das Splash Restaurant (10-17 Uhr), unter der Terasse das Le Bistro (10-17 Uhr) und 2 Restaurants (Asia und Oriental) für das man 1 Gutschein bei den Eincheckunterlagen findet. Die Auswahl der Speisen war so langweilig, dass wir ab dem 4. Tag auswärts essen gegangen sind, weil es wirklich immer das selbe gab. Zur Sauberkeit im Restaurant kann ich nur soviel sagen, dass ich beim Topf, beschriftet mit Makkaroni, auch den dazugehörigen, mit Makkaroni bekleckerten Löffel gefunden habe. Als ich den Topf allerdings öffnete, waren viele Sachen drin, nur keine Makkaroni!
Also bei der Freundlichkeit des Personals kann man wirklich nichts aussetzen. Da Kann man sich wirklich wohlfühlen. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter, Deutsch sprechen allerdings fast keine Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung war uns fast ein bißchen zu bald (8.30 Uhr) aber wir hatten auch zuerst kein "Do not disturb"-Schild für die Türe. Sauber waren die Zimmer schon, wenn man allerdings meckern möchte findet man bestimmt das eine oder andere. Für uns hat es gereicht. Wäschereinigung wurde angeboten, allerdings von uns nicht in Anspruch genommen.
Zum Strand ist es ein Katzensprung, die Anreise vom Flughafen dauert auch nur ca eine halbe Stunde,.. Neben dem Hotel gibt es dann noch ein fertiges Hotel, das auch irgendwie dazugehören dürfte (im Poolrestaurant des anderen Hotels darf mann als Festival Reviera Gast auch essen und trinken), dann gibt es noch 2 Hotels im Bau und die Straße. Zum Einkaufen oder zum gemütlichen Kaffee muss man mit dem Shuttlebus (2 Euro Pro Person hin und retour) oder mit dem Taxi (etwas teuer) nach Hurghada fahren. Auch in die andere Richtung nach EL Gouna werden Fahrten angeboten. Im Hotel unter dem jeweiligen Reiseveranstalter werden auch verschieden Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einer der 3 Pools war beheizt, sonst wäre es zum Baden zu kalt gewesen. Was uns etwas gestört hat war, das der Kinderpool nicht beheizt war und die einzige Kinderrutsche nicht zum rutschen war da kein Wasser geflossen ist. Wir sind dann auf den Nachbarhotel - Kinderpool ausgewichen. Meistens sind wir sowieso am Strand gelegen, da war auch der Windschutz besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Wahl unseres Hotels und der fruchtbare Bemerkungen, die uns geholfen haben sehr viel Vertrauen der anderen Gäste zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Familie in unserem Hotel, sicherzustellen, dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen wird. Viellen Dank Management