Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Nie mehr in dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Deutsch an Rezeption, auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Seitlicher Meerblick war auf Berge von Plastikflaschen des nebananliegenden Neubaus, aber ein wenig sah man vom Meer. Wasser im Badezimmer lief nicht ab (Gefälle vom Gully weg, statt hin), auf defekte Beleuchtung wurde nicht reagiert. Sehr viele Russen, die auf andere Gäste keine Rücksicht nahmen, da wurden die Türen zu jeder Nachtzeit zugeschlagen, an durchgehenden Schlaf war nie zu denken. Ein an und für sich sehr lautes Hotel. Animateure waren freundlich. Auf geschriebene Verbote u. Vorschriften sollte das Hotel besser verzichten, denn daran gehalten haben sich die wenigsten Gäste u. kontrolliert wurde es auch nicht, (speziell bei Kleidervorschrift). Stufen zum Meer voll Algen, Rutschgefahr. Einheilige Meinung im Gespräch mit anderen deutsch sprechenden Gästen, nie mehr wieder, keine 2 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, jedoch sind sehr viele deutschen Gaeste zufrieden mit unserem Hotel. In Bezug auf deutsch sprechen: wir bieten unseren Angestellten deutsch Sprachunterricht an. Das sind neben unseren deutsch sprachigen Mitarbeitern, die Managerin der Gaestebetreuung, der Front Office Manager, der Supervisor der Rezeption, der Schiftleiter der Rezeption und zusaetzlich der Reiseleiter der Thomas Cook AG. Wir organisieren einmal im Monat einen Umwelttag fuer Sauberkeit in der Umgebung, die Reste gehoeren jedoch nicht zu unserem Hotel. Ueber den Mangel im Badezimmer: unsere Instanthaltung behebt regelmaesige Maengel innerhalb von 20 Minuten, im Falle eines Mangels von entscheidender Bedeutung, wird das Zimmer gewechselt. Wir haben zu keiner Zeit einen Wartungsauftrag Ihrer seits bekommen. In Bezug auf die lauten russischen Gaeste: das ist ihre Natur, und selbst in diesem Fall kann das keiner aendern. Wir haben Gaeste kontaktiert, die im selben Korridor gewohnt haben und sie um Ruhe gebeten. Der Anteil der russischen Gaeste liegt bei 30-35 % in unserem Hotel, genauso wie der Anteil underer Gaeste aus Osteuropa und Westeuropa. Wegen den Stufen ins Meer: fuer die Sicherheit unserer Gaeste haben wir 3 grosse Schilder in 5 verschiedenen Sprachen angebracht, die darauf hinweisen, dass man das Meer nur an den gekennzeichneten Eingaengen betreten soll, da es dort nicht glatt ist. Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen. Das Managment