- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Deutsch an Rezeption, auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Seitlicher Meerblick war auf Berge von Plastikflaschen des nebananliegenden Neubaus, aber ein wenig sah man vom Meer. Wasser im Badezimmer lief nicht ab (Gefälle vom Gully weg, statt hin), auf defekte Beleuchtung wurde nicht reagiert. Sehr viele Russen, die auf andere Gäste keine Rücksicht nahmen, da wurden die Türen zu jeder Nachtzeit zugeschlagen, an durchgehenden Schlaf war nie zu denken. Ein an und für sich sehr lautes Hotel. Animateure waren freundlich. Auf geschriebene Verbote u. Vorschriften sollte das Hotel besser verzichten, denn daran gehalten haben sich die wenigsten Gäste u. kontrolliert wurde es auch nicht, (speziell bei Kleidervorschrift). Stufen zum Meer voll Algen, Rutschgefahr. Einheilige Meinung im Gespräch mit anderen deutsch sprechenden Gästen, nie mehr wieder, keine 2 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, jedoch sind sehr viele deutschen Gaeste zufrieden mit unserem Hotel. In Bezug auf deutsch sprechen: wir bieten unseren Angestellten deutsch Sprachunterricht an. Das sind neben unseren deutsch sprachigen Mitarbeitern, die Managerin der Gaestebetreuung, der Front Office Manager, der Supervisor der Rezeption, der Schiftleiter der Rezeption und zusaetzlich der Reiseleiter der Thomas Cook AG. Wir organisieren einmal im Monat einen Umwelttag fuer Sauberkeit in der Umgebung, die Reste gehoeren jedoch nicht zu unserem Hotel. Ueber den Mangel im Badezimmer: unsere Instanthaltung behebt regelmaesige Maengel innerhalb von 20 Minuten, im Falle eines Mangels von entscheidender Bedeutung, wird das Zimmer gewechselt. Wir haben zu keiner Zeit einen Wartungsauftrag Ihrer seits bekommen. In Bezug auf die lauten russischen Gaeste: das ist ihre Natur, und selbst in diesem Fall kann das keiner aendern. Wir haben Gaeste kontaktiert, die im selben Korridor gewohnt haben und sie um Ruhe gebeten. Der Anteil der russischen Gaeste liegt bei 30-35 % in unserem Hotel, genauso wie der Anteil underer Gaeste aus Osteuropa und Westeuropa. Wegen den Stufen ins Meer: fuer die Sicherheit unserer Gaeste haben wir 3 grosse Schilder in 5 verschiedenen Sprachen angebracht, die darauf hinweisen, dass man das Meer nur an den gekennzeichneten Eingaengen betreten soll, da es dort nicht glatt ist. Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen. Das Managment