- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, das personal war stets bemüht und sehr freundlich. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt , könnte mal erneuert werden. Das essen hat uns leider nicht geschmeckt und es gab mittags wie abends immer das gleiche. Deutsche Gäste gab es leider nicht sehr viele es waren zu 95 % Russen da, denen es an Benehmen und Anstand reichlich gefehlt hat. am widerlichsten fanden wir das man an der Poolbar in den Pool gekotzt hat und das nicht nur einmal war einfach nur ekelhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Angelique, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem 2 deutschsprechende Damen fuer die Gaeste vor Ort sind. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Dann haette wir Ihnen helfen koennen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Zu dem Zeitpunkt, als Sie bei uns waren hatten wir jede Menge deutsche Gaeste im Haus. All diese haetten Sie dort antreffen koennen, sowie auch bei unserem Spezial Dinner was wir einmal woechentlich organisieren und an dem Sie auch teilgenommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement