- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Liebe Deutsche, wir waren nun zum 3. Mal in Ägypten. Hotel ist eine rießen Anlage die einer Massenabfertigung nahe kommt. Essen mehr schlecht als recht. Das ganze Hotel abgewohnt, in schlechten Zustand und überwiegend von Russen besucht. Über deren Lautstärke am Pool/Meer und Essensmentalität mal abgesehen sollte man dort seine Sachen nie allein lassen. So kam es desöfteren vor, dass Badetücher entwendet worden. Diese beim Fehlen des Checkouts natürlich bezahlt werden müssen. So habe wir nach dem 1. Tag gleich umgebucht, was wohl keine Seltenheit sein soll. Nach Auskunft des Reiseführers vor Ort. Ein Sandstrand ist nicht vorhanden, dafür eine Betonaufschüttung mit Absperrstricken wo nur Treppen den Zugang ins überlaufen Meer gestatten. Wir wollen wirklich nicht über oder untertreiben. Aber dieses Hotel ist für äqyptische Verhältnisse ein Reinfall! Weite Wege über eine 4 spurige viel befahrene Straße zum Essen, Strand, Hauptpool usw., wenn man bei der Buchung nicht aufpasst. Da dieses Hotel noch außerhalb der Anlage ein Komplex hat.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Schlechte Sprachkenntnisse. Aufgrund vieler Menschen im Hotel längere Wartezeiten.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christopher, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement