Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Grauenhafter Urlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel soll von 2008 sein, aber davon ist nichts zu sehen. Man hat eher den Eindruck das das Hotel schon mehr als 10 Jahre alt ist. Die Clubzimmer sind außerhalb des Hotels gelegen und man muss über eine Straße. An der Straße steht ein Schild das man zur eigenen Sicherheit den Tunnel zur anderen Straßenseite benutzen sollte. Macht das nicht. Es ist sicherer über die stark befahrene Straße zu gehen als durch diesen sogenannten Tunnel. Deutsche musste man in diesen Hotel suchen. Der Anteil an Russen betrug etwa 80-85% Tut euch einen gefallen fahrt nicht in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in einem Miserablen Zustand. Man fand Haare vom Vorgänger auf dem Bettlacken und überall in den Zimmer ist es dreckig. Es war nicht nur in unserem Zimmer so, sondern auch bei anderen Urlaubern mit denen wir gesprochen hatten. Wir sind Sonntags abends angekommen und hatten mit 4 Personen ein Clubzimmer bekommen, obwohl wir ein Familienzimmer bestellt hatten. Das Clubzimmer liegt erstmals außerhalb des Hotels und ist für zwei Personen schon knapp berechnet, aber mit zwei weiteren Zustellbetten hat es nicht den Namen Zimmer verdient. Also ging ich zur Rezeption und fragte nach einen größeren Zimmer. Ich bekam die Antwort das ich am Montag ein größeres bekommen sollt, das aber einen Aufpreis von 7€ pro Nacht kosten würde. Die war mir auch noch egal. Am Montag Morgen fragte ich wiederum nach dem größeren Zimmer. Mir wurde gesagt das ich um 14 Uhr ein neues Zimmer bekommen sollte für 12€ den Tag mehr. Scheint also einen Tag und Nachttarif in dem Hotel zu geben. Um 14 Uhr bekamen wir dann trotzdem kein Zimmer mit der Aussage das das Hotel ausgebucht sei. Also fing der Urlaub schon mal klasse an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Bahnhofsflair und jeden Tag die gleichen Speisen steht ist hier richtig. Ein Speisesaal für über 400 Zimmer. Auch der Speisesaal war dreckig und man konnte anhand des Vorgängers sehen was es zu Essen gibt. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen , kann mich aber nicht daran erinnern das irgend etwas geschmeckt hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind an sich die einzigen im Hotel die etwas freundlich waren. Mit Deutsch oder Englisch kommt man nicht sehr weit. Wer dagegen gut Russisch kann ist hier gut aufgehoben. Zimmerreinigung ist auch klasse. Man kam um 18 Uhr von Stand wieder und das Zimmer war immer noch nicht gemacht. Auf Beschwerden wird gar nicht eingegangen. Wir hatten an einem Tag keine Handtücher auf dem Zimmer. Habe an der Rezeption angerufen, bis ich sagen konnte das ich gerne Handtücher hätte wurde am anderen ende schon aufgelegt. Beschwerte mich auch das unsere Klimaanlagen nicht richtig funktionierte. Nach dem Dritten Tag gab ich auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das Hotel liegt etwa 5 km nördlich vom alten Stadtzentrum von Hunghada entfernt und ist nur von Baustellen umringt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenanlage ist nett gestaltet aber alle Liegen sind verrostet und in einem miserabelen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Was ihre Bemerkungen ueber das Zimmer sauber machen angeht. Wir versuchen unser bestes zu geben um die Richtlinien fuer sauber machen ein ubehalten ,dies wirt regelmaesig von unserer Hauptabteilung der Firma controliert . Wir moechten ihnen auch darueber informieren das fuer Fragen, Bemerkungen oder Vorschaege das vielsprachige Guest Service Center Team fuer sie da ist . Sie sind fuer sie von ihrem Zimmer aus erreichbar unter Nummer 2 und gerne bereit zu helfen. Es tut uns wirklich Leit das sie Probleme mit ihrem Zimmer hatten, sie hatten eine Reservierung fuer den Club. Eine Umbuchung ins Hauptgebaede war leider nicht moeglich weil es in dem Moment keine freihe Zimmer gab. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen.. Vielen Dank Hotel Management