Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Guter Service, toller Außenbereich, Zimmer alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Garten und der Poolbereich sind wirklich das Highlight des Hotels. Sehr schön und gepflegt. Der Service war sehr gut, es wurde einem immer geholfen, wo es ging. Nach dem Essen, waren die Teller zum Beispiel gleich vom Tisch geräumt. Es herrschte allerdings ein stetiger Mangel an Gläsern, weswegen man sich oft nichts holen konnte. Die Poolbar sah nicht sehr gepflegt aus, war aber alles in Ordnung. Was auch stört, sind die ständigen Anfragen, der Animateure, Friseure, Masseure usw. die um den Pool liefen, um Kunden zu gewinnen und einen manchmal sogar geweckt haben. Aber alles in allem sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind okay und werden täglich gut gereinigt. Das Badezimmer war allerdings echt nicht schön und man hat sich ein bisschen geekelt, da es wirklich schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Kalkflecken überall, ein komplett verrosteter Mülleimer, ein vergilbter Duschvorhang, abgeplatzte Farbe im Waschbecken und eine komplett vergilbte Toilette. Trotzdem wurde alles sehr sauber gehalten. Das Essen war okay, mal war es nicht so lecker, mal sehr lecker, da es Buffet gibt, ist immer was für jeden dabei. Einmal gab es Kartoffelpüree, das wirklich widerlich geschmeckt hat, aber das war auch das einzig wirklich schlechte. Im hoteleigenen italienischen Restaurant konnte man einmal umsonst essen gehen mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert. Hört sich erst mal gut an, war aber scheußlich. Der Rotwein war gar nicht gut, der Mozzarella war schon total angetrocknet und meine Pizza von unten total verkohlt, und alles nur Mini Portionen, so dass ich mich am Ende noch unten am Buffet gesättigt habe. Alles in allem aber ein akzeptables Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Etwa 20 Minuten von der Stadt entfernt, aber viele kleine Läden direkt nebenan.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tania
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem eine deutsch sprechende sowie eine englisch sprechende Dame fuer die Gaeste vor Ort sind. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Wir sind uns sicher, wir haetten Ihnen in allen Punkten helfen koennen. Die Verkaeufer am Pool und Strand haetten Sie mit einer roten Fahne abwenden koennen, die Sie am Handtuchstand bekommen. Leider haben Sie das nicht in Anspruch genommen. Danke fuer Ihre netten Kommentare ueber den Service. Wir geben dies gern weiter. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement