- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Garten und der Poolbereich sind wirklich das Highlight des Hotels. Sehr schön und gepflegt. Der Service war sehr gut, es wurde einem immer geholfen, wo es ging. Nach dem Essen, waren die Teller zum Beispiel gleich vom Tisch geräumt. Es herrschte allerdings ein stetiger Mangel an Gläsern, weswegen man sich oft nichts holen konnte. Die Poolbar sah nicht sehr gepflegt aus, war aber alles in Ordnung. Was auch stört, sind die ständigen Anfragen, der Animateure, Friseure, Masseure usw. die um den Pool liefen, um Kunden zu gewinnen und einen manchmal sogar geweckt haben. Aber alles in allem sehr nettes und freundliches Personal. Die Zimmer sind okay und werden täglich gut gereinigt. Das Badezimmer war allerdings echt nicht schön und man hat sich ein bisschen geekelt, da es wirklich schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Kalkflecken überall, ein komplett verrosteter Mülleimer, ein vergilbter Duschvorhang, abgeplatzte Farbe im Waschbecken und eine komplett vergilbte Toilette. Trotzdem wurde alles sehr sauber gehalten. Das Essen war okay, mal war es nicht so lecker, mal sehr lecker, da es Buffet gibt, ist immer was für jeden dabei. Einmal gab es Kartoffelpüree, das wirklich widerlich geschmeckt hat, aber das war auch das einzig wirklich schlechte. Im hoteleigenen italienischen Restaurant konnte man einmal umsonst essen gehen mit Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert. Hört sich erst mal gut an, war aber scheußlich. Der Rotwein war gar nicht gut, der Mozzarella war schon total angetrocknet und meine Pizza von unten total verkohlt, und alles nur Mini Portionen, so dass ich mich am Ende noch unten am Buffet gesättigt habe. Alles in allem aber ein akzeptables Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Etwa 20 Minuten von der Stadt entfernt, aber viele kleine Läden direkt nebenan.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem eine deutsch sprechende sowie eine englisch sprechende Dame fuer die Gaeste vor Ort sind. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Wir sind uns sicher, wir haetten Ihnen in allen Punkten helfen koennen. Die Verkaeufer am Pool und Strand haetten Sie mit einer roten Fahne abwenden koennen, die Sie am Handtuchstand bekommen. Leider haben Sie das nicht in Anspruch genommen. Danke fuer Ihre netten Kommentare ueber den Service. Wir geben dies gern weiter. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement