Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Essen gut, jederzeit wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war für Ägypten gut, allerdings waren dort sehr viele Russen. Das Personal spricht fast kein deutsch, so das Englisch Kenntnisse Pflicht sind. Die Sauberkeit des Zimmers hing stark von der höhe des Trinkgeldes ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jorg, Vielen Dank, dass Sie mit uns Ihre positiven und negativen Eindruecke ueber Festival Riviera geteilt haben welches uns helfen wird unseren Service zu verbessern und unseren Kritikern Vertrauen zu geben. |Wir wuerden uns gerne entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an den Service nicht erfuellt worden sind. Alle Ihre Kommentare wurden mit dem Hotelmanagement beruecksichtigt. Schulungen fuer die Deutsche Sprache beginnen diese Woche mit 3 Stufen um unseren Service fuer Deutsche Gaeste zu verbessern. Wir wuenschen uns Sie wieder hier in Ihrem „ zweiten Zuhause“ Festival Riviera Resort willkommen zu heissen. Mit freunlichen Gruessen Das Hotel Management