- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel, aber wenn man genauer hinschaut, lachen einen die Mängel und der Dreck förmlich an... Ausserhalb des Hotels ist gar nichts, es gibt keine Möglichkeiten einzukaufen oder was zu unternehmen. Die Zimmer sind eine Katastrophe, nichts funktioniert und alles ist eckelhaft schmutzig! Der Strand ist für Kinder nicht geeignet, sehr viel Steine und eine steile rutschige Treppe ins Meer.Pool am Strand war dreckig, wurde in 11 Tagen nur einmal gereinigt !! Das Essen war nicht wirklich warm, manchmal auch wirklich kalt . Durchfall und Magen probleme waren das Ergebniss ,Getränke waren fast immer warm, das Bier konnte mann nicht trinken.Das Buffett war eine Katastrophe, essen lag neben den sogenannten warmhalte behältern und am Boden. Toilettpapier und Handtuchpapier in allen Toiletten ist mangelware !!! Ja und das Hauptproblem in diesem Hotel sind die Russen, für Deutsche Gäste nicht zu empfehlen...Ansonsten ist das Personal eigentlcih sehr hilfsbereit und freundlich.. Fazit: BITTE NICHT BUCHEN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Johann, Wir wuerden gerne unser Bedauern ausdruecken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Betreffend Ihrer Kommentare: Wir versichern Ihnen das die Verantwortlichen der Bereiche alle notwendigen Massnahmen ergriffen haben bezueglich Ihrer verschiedenen Kommentare des Strandbereichs, Service und Hauprestaurant. Wir hoffen die Moeglichkeit zu haben Sie und Ihre Famile wieder einmal im Festival Riviera willkommen zu heissen und unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Danke Ihnen Das Hotel Management