- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist zum Teil gut und der andere Teil ist das letzte. Es kommt darauf an wie viel Trinkgeld man bei der Anmeldung in den Pass legt. Ist es zu wenig bekommt man ein schlechtes Zimmer sonst bekommt man ein gutes Zimmer mit Meerblick. Wir haben das schon gehört das man nach der Revolution in Ägypten ein wenig anders mit der Arbeit umgeht. Der Pool war in Ordnung der Strand eine Katastrophe -kein Sand - war alles hart und nur mit Aquaschuhen zu betreten. Um ins tiefe Wasser zu kommen muss ein 50 bis 60 Meter langer Weg zurückgelegt werden [Wasser ca.20 cm hoch und viele Steine].Das Essen war eigentlich für ein 2 Sterne Hotel gedacht und nicht für ein 4 Sterne Hotel. Mit viel Trinkgeld ging dann etwas[zum Frühstück Tomaten -2 Euro] es gab keine Tomaten zum Frühstück. Die anderen Gemüse und Obstsachen waren nicht besonders schön zum Ansehen und auch nicht genießbar. Personal war absolut Lustlos und unfreundlich gegenüber den Gästen. Es wurde schlagartig besser wenn es etwas Trinkgeld gab. Aber das ist nicht besonders gut wenn ich jedem Trinkgeld geben muss damit man gegrüßt wird wenn man grüßt. Die Russen die bei uns waren, waren alle ruhig und freundliche [es waren ja auch Familien mit Kindern]. Die Sauberkeit war so in Ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht[natürlich mit Trinkgeld]. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden Nordafrika nicht mehr als unser Urlaubsziel auswählen. Diese Woche war eine Horrer Woche, die wir so schnell nicht vergessen werden. Es war mit Abstand der schlechteste Urlaub seit 10 Jahren. Wir können allen nur empfehlen nach Safaga zu fahren, und einen schönen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilka, sehr geehrter Herr Uwe, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit den anderen Mitlesern geteilt haben. Bezüglich der extra Zahlung, um ein gutes Meer Blick Zimmer zu bekommen: Unsere Gӓste kommen mit ihren Hotelgutscheinen, welche mit der gebuchten Kategorie der Reiserveranstalter ausgefüllt sind, in unserem Hotel an. Falls Sie ein Seiten Meer Blick Zimmer gebucht haben, sollten Sie eine Extra Gebühr per Nacht bezahlen, um ein Meer Blick Zimmer (welches eine andere Kategorie ist) zu erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben, aber sein Sie sicher, dass all” Ihre Kommentare bezüglich der Mitarbeiter und des Essen mit den Managern besprochen wurden, um zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei uns begrüsβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management