Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist in die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv hervorzuheben ist die deutsche Gästebetreuung, die sich um unser Wohlergehen kümmerten. Negativ bewerten wir, den angebotenen Meerespool, der sich im Umbau wegen Baufälligkeit befand. Dadurch kam es zu Lärmbelästigung am Strand. Laut Aussage der Geschäftsführung wird der Pool am Strand seit 7 Jahren nicht mehr als Meerspool genutzt, sondern als ganz normaler Pool. Als störend empfanden wir an manchen Tagen die lautstarke Feierlust der russischen Touristen, die ab 10 Uhr am begann. Wir persönlich würden dieses Hotel nicht mehr wählen, da wir einen persönlichen Vergleich zu den Hotels Dana Beach und Albatros haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank fuer die nette Rueckmeldung zu unserer Gaestebetreuung, welche wir gerne weiter geben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an das Hotelmanagement weitergeleitet und nehmen diese sehr ernst. Wir sind stetig bemueht uns zu verbessern und unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Freundliche Gruesse, das Festival Riviera Resort