- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen kaum Abwechslung , für Deutsche nicht zu empfehlen .80% Russen. Fahrstühle immer wieder Defekt. Personal sprechen nur 2% Deutsch der Rest Russisch und Landessprache.In den Fluren hingen die Steckdosen teils locker aus der Wand .Urlaub in Ägypten ja aber nicht in diesen Hotel.Einziges Plus ist die Hotel Anlage draußen und der Blick vom Zimmer auf das Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem deutschsprechende Damen fuer die Gaeste vor Ort ist. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Dann haette wir Ihnen helfen koennen. Unsere Fahrstuehle werden staendig auf Sicherheit geprueft und gewartet. Daher sind unsere Ingenieure staendig bemueht, den Sicherheitsrichtlinien zu folgen. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise dazu. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement