- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage sehr schön u gepflegt. Die meisten Angestellten sehr freundlich u höflich. Sonst: Klein Russland, das Gefühl Ägypter nur eingeflogen! Alles für Russen ausgelegt. Haben sowas noch nicht erlebt. Deutsche Betreuung vor Ort kaum anzutreffen u wenn keine Zeit. Betrifft besonders Katja - null Interesse! Haben uns oft verloren gefühlt. Die Ausflüge zu empfehlen. Für das Hotel tut es uns leid, aber kommen nie wieder. Für Deutsche die mal gern nach Russland möchten mit Ägyptischen Flair u trinkfest ist, ist hier gut aufgehoben ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es nicht so ganz Ihren Wuenschen entsprochen hat. Zu unserer Gaestebetreuerin Katja, diese arbeitet auch teilweise im Nachbarhotel "Le Jardin" oder ist meistens nur am Abend anzutreffen, da die 2. deutsche Gaestebetreuung Stephanie in der Morgenschicht vor Ort ist. Eine von beiden ist immer vor Ort und geht auch die Gaeste befragen. Es hat hier nichts mit Desinteresse zu tun. Darueber hinaus haben wir in unserem Guest Service Center noch andere Kolleginnen, welche auch englisch sprechen, die Katja auch sicher auf Sie aufmerksam gemacht haetten. Leider haben Sie das nicht getan. Was sehr schade ist, denn sie haette Ihnen sicher geholfen. Als sie Sie telefonisch erreichte, lehnten Sie ein persoenliches Gespraech mit ihr schroff ab, was sie sehr bedauert, da sie auf Sie gewartet hat. Also liegt auch hiermit kein Desinteresse vor. Es liegt auch ausserdem nicht in ihrem Aufgabenbereich, Ausfluege anzubieten. Dies ist Sache des Reiseleiters. In dem Fall haetten Sie sich an diesen wenden muessen. Wie man in vielen anderen vorherigen Kommentaren lesen kann, ist sie eine sehr hilfsbereite und kompetente Kollegin und viele Gaeste sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist fuer alle Gaeste, egal welcher Nationalitaet zustaendig und versucht allen Gaesten behilflich zu sein. Falls das bei Ihnen nicht so angekommen sein soll, dann tut es uns leid. Wir sind, wie viele andere Hotels in Hurghada, ein internationales Hotel, deshalb beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement