Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Willkommen in Russland....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage sehr schön u gepflegt. Die meisten Angestellten sehr freundlich u höflich. Sonst: Klein Russland, das Gefühl Ägypter nur eingeflogen! Alles für Russen ausgelegt. Haben sowas noch nicht erlebt. Deutsche Betreuung vor Ort kaum anzutreffen u wenn keine Zeit. Betrifft besonders Katja - null Interesse! Haben uns oft verloren gefühlt. Die Ausflüge zu empfehlen. Für das Hotel tut es uns leid, aber kommen nie wieder. Für Deutsche die mal gern nach Russland möchten mit Ägyptischen Flair u trinkfest ist, ist hier gut aufgehoben ;)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:36-40
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es nicht so ganz Ihren Wuenschen entsprochen hat. Zu unserer Gaestebetreuerin Katja, diese arbeitet auch teilweise im Nachbarhotel "Le Jardin" oder ist meistens nur am Abend anzutreffen, da die 2. deutsche Gaestebetreuung Stephanie in der Morgenschicht vor Ort ist. Eine von beiden ist immer vor Ort und geht auch die Gaeste befragen. Es hat hier nichts mit Desinteresse zu tun. Darueber hinaus haben wir in unserem Guest Service Center noch andere Kolleginnen, welche auch englisch sprechen, die Katja auch sicher auf Sie aufmerksam gemacht haetten. Leider haben Sie das nicht getan. Was sehr schade ist, denn sie haette Ihnen sicher geholfen. Als sie Sie telefonisch erreichte, lehnten Sie ein persoenliches Gespraech mit ihr schroff ab, was sie sehr bedauert, da sie auf Sie gewartet hat. Also liegt auch hiermit kein Desinteresse vor. Es liegt auch ausserdem nicht in ihrem Aufgabenbereich, Ausfluege anzubieten. Dies ist Sache des Reiseleiters. In dem Fall haetten Sie sich an diesen wenden muessen. Wie man in vielen anderen vorherigen Kommentaren lesen kann, ist sie eine sehr hilfsbereite und kompetente Kollegin und viele Gaeste sind mit ihrem Service sehr zufrieden. Sie ist fuer alle Gaeste, egal welcher Nationalitaet zustaendig und versucht allen Gaesten behilflich zu sein. Falls das bei Ihnen nicht so angekommen sein soll, dann tut es uns leid. Wir sind, wie viele andere Hotels in Hurghada, ein internationales Hotel, deshalb beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement