Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, super Animationsteam
4,5 / 6

Allgemein

Hotel an sich war ok, Zimmergröße ist optimal, Zustand des Badezimmers - naja, Wlan in der Lobby ist kostenlos und daher darf man sich eigentlich nicht beschweren (bei zu vielen Menschen funktioniert es nicht), Essen war ok bis gut, teilweise sehr einseitig, andererseits gab es dann wieder super Gerichte (ist Geschmacksache). Das Hotel ist fast nur mit Russischen Gästen belegt. Diese haben leider weder Benehmen am Pool, noch im Restaurant. Das war wirklich sehr störend und nervig. Beim Essen wurde sich nicht angestellt und gedrängelt, manchmal sogar mit FIngern das Essen angefasst (Finger waren vorher im Mund!!!), am Pool waren sie sehr laut, normales Verhalten war Fehl am Platz. Wir wurden mehrfach von unserem Platz verdrängt. An der Poolbar teilweise kein Durchkommen, da die russischen Gäste "Durst" hatten. Die Poolanlage und der Garten ist wunderschön. Auch kann die komplette Anlage vom Festival le Gardin mitgenutzt werden. Am besten hat uns der Strand-Pool gefallen. Top Ausblick. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ok. Badgröße ebenfalls ok und ausreichend. Leider nicht auf dem neuesten Stand. Thema Handtücher bereits erwähnt. Der Safe war super und all inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu aller Erst: Aussicht im Hauptrestaurant "The View" ist einmalig und unbezahlbar. Wirklich ein wunderschöner Anblick beim Essen. Das Essen war ok, der Salat war gut. Der Fisch und die Nudeln ebenfalls. Auch der Nachtisch war in Ordnung. Mittag gab es ab und zu Eis, jedoch sollte dies rund um die Uhr all in sein - ist leider nicht so. Im Restaurant ist es sehr laut und hektisch. Die Tische sind auch oft dreckig und nicht abgeräumt. Die Auswahl und Abwechslung der Speisen war ok, jedoch kann man dies mit türkischen Hotels beispielsweise absolut nicht vergleichen. Die Kellner in der Lobby sind super freundlich. Da gibt man gerne Trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zu jeder Zeit stets freundlich - beeindruckend. Die Rezeption spricht nur teilweise Englisch, die Kellner soweit ganz gut. Hier ist leider viel auf Russisch ausgelegt (man wird auch immer erst einmal auf Russisch angesprochen!) Wir hatten einen Zimmerwechsel, da auf Grund einer Beschwerde uns ein besseres Zimmer im Hauptgebäude angeboten wurde. Grund war, dass wir morgens um 4 Uhr eingecheckt haben und um 5 Uhr erst den Zimmerschlüssel erhalten haben (auch nur auf mehrfachem Drängen). Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert und anschließend hat alles gepasst. Im neuen Zimmer hatten wir leider anfangs keine Handtücher. In den Folgetagen war leider nur 1 Handtuch für 2 Gäste da. Auch nach Vergabe von Trinkgeld kamen keine weiteren Handtücher. Nach anschließender Beschwerde an der Rezeption hatten wir innerhalb 5 Minuten Handtücher für 2 Personen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Flughafen ging sehr fix, hat mit dem Taxi etwa 15 MInuten gedauert. Geschäfte sind im Hotel vorhanden (und auch im Nachbarhotel sowie gegenüber im Nebengebäude).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war super spitze. Grandios! @Sheko:it was really nice to meet you and you are such a good Entertainer. You have always a smile on your face. You make the Holiday wonderful. @Sasha: it was a pleshure to meet you. You are the best Zumba dancer ever. Your moves are so good and it is so nice to watch to them. @Kokoo: DJ Germany!!! you are so great and crazy. thanks for the nice time. Die Animateure haben den Urlaub unvergesslich schön gemacht. Dafür komme ich sehr gerne wieder.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber,Rebecca Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie wieder im Hawaii Riviera Aqua Park Resort begrüßen zu dürfen. Willkommen zu einem unvergesslichen Urlaub. willkommen Hotel Management