Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist für den Preis eigentlich OK..das Essen lässt Viel zuwünschen übrig.Restaurant Katastrophe! Mitarbeiter Katastrophe...so eine schlechte Belegschaft habe ich nicht gesehen. Am ersten Tag lernte ich die arabische Minute kennen,kann den ganzen Tag dauern . Dieses Hotel bewirkt bei mir , das ich in der Zukunft Ägypten nicht mehr besuchen werde.


Zimmer
  • Eher gut
  • schlicht und einfach ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE so etwas habe ich nirgends erlebt..man steht für Teller an , kein abwechslungsreiches Menü ..Brot geht aus ..man kann nicht alles aufzählen , muss es erlebt haben ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Arabische Minute... für Instandsetzung des Raum Tresor und der dusche fast ein tag gebraucht .. nach dreimaliger Anfrage habe ich mir den Manager genommen bis Mängel beseitigt wurden.. ..KATASTROPHE


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen 20 Minuten. .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ramo, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Aqua Park Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung