- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Lack im Badezimmer ist ab,heißt Fugenmaterial lößt sich,da kann das Reinigungspersonal nichts dazu. Badevorhang wo keinen Sinn macht, zu kurz . Abfluß verstopft. Nichts zum Aufhängen. Das sind keine 4 Sterne. Im Zimmer selbst nach einer Woche Aufenthalt waren die Schmutzränder auf der Bettkommode, Fernsehtisch immer noch vorhanden. Nachts unruhiger Schlaf da es im Innenhof zwischen Le Jardin-Riviera sehr laut war. Abtransport LKW ! Die Außen hängenden Kompressoranlagen liefen durchgehend, sehr geräuchintensiv. Jetzt aber mal was positives zum Personal in der Lobbybar. Hr.Sherif,Hr.Mohamed waren sehr zuvorkommend,super Service,so etwas wünscht man sich im eigenen Land einmal. Zu den Urlaubern möchte ich sagen,zu viele Osteuropäer,unangebrachtes Verhalten an den Essensausgaben, keine Etikette! Fitnessgeräte im Fitnessraum von Le-Jardin sind in einem schlechten Zustand, verletzungsgefahr !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Ralf, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. All our Management was informed about your comments mentioned in the review. We look forward to welcome you back in our hotel. Best Regards, Hotel Management