Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
keine Empfehlung, außer ihr mögt schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von den Bildern sehr begeistert und hatten eine sehr große und schöne Anlage dann vor Ort vorgefunden. Die Zimmer waren auch ganz ok. Aber das waren dann auch alle schönen Dinge. Das Personal ist unkompetent und bringt die Arbeit nicht in Ordnung. Wir haben die letzten 3 Tage kein Toilettenpapier nachgelegt bekommen in den Zimmern und bei wiederholtem Nachfragen wurde uns trotzdem nichts gebracht. Das offene Buffet war eine mittlere Katatrophe. Schlechtes Essen, ungehobelte und unverschämte Gäste, bei Buffeteröffnung waren manche Gerichte nicht mal fertig und wurden erst dann gekocht. Es gab kein gutes Frühstück, weshalb wir es dann gleich ausließen und direkt zum Mittagsbuffet gegangen sind. Unfähige Köche, die ihre Gerichte scheinbar nicht abgeschmeckt haben, da alles nicht gesalzen oder nicht gut durch war. Am Nachmittag gab es eine Snackbar, aber da hat man nie Pizza bekommen, obwohl es anstand, war mysteriöserweise immer schon fertig. Die Barkeeper konnten keine Cocktails mixen, man musste immer dazu sagen das man welche mit Alkohol möchte und das man Eis möchte. Sie servierten einem auch immer pisswarmes Bier und Wein. Es waren hauptsächlich Russen und viele Araber als Urlauber dort, dem entsprechend wurde man auch immer auf russisch oder arabisch angesprochen. Es gab auf der Anlage viele Geschäfte und deren Anwerber marschierten tagtäglich am Pool und Strand um Leute anzuwerben, was nach 3 Tagen echt nervig wurde, weil Sie immer und immer wieder die selben Leute angesprochen haben, obwohl man ihnen mitgeteilt hat, dass kein Interesse besteht. Ein Nachteil war auch das es ein Aquapark war, also sehr viele Familien mit Kindern. Das ist aber uns beim Buchen nicht so bewusst gewesen, sonst hätten wir es nicht gewählt, weil Kinder einfach laut sind. Wir würden das Hotel sicher nicht weiter empfehlen und werden auch nicht wieder hinfliegen. Wir lieben Urlaube in Ägypten und fliegen sicher wieder ins Land, aber dieses Hotel hat eine Hotelleitung, einen Chefkoch und Chefkellner und ein besseres Management dringend nötig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tamara, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Aqua Park Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung