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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Magenschmerzen und nervende Mitarbeiter inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist eigendlich sehr schön, muss aber unbedingt renoviert werden. An Sauberkeit im Deteil hat es gemangelt. Man merkt, dass die Mitarbeiter viel improvisieren aber keine Ahnung haben. Wir hatten All inclusive gebucht, Masse statt Klasse. Es waren Hauptsächlich Russen in der Anlage, welche sich überwiegend verhalten haben, wie man es von ihnen gewohnt ist, eben gar nicht. Es gab noch Britten und auch Deutsche in jeglichen Altersklassen. Es waren, Aufgrund der Situation in Kairo, kaum noch Gäste da. Es war keine Katastrophe aber wir würden nächstes mal eine andere Anlage zum Entspannen aufsuchen, man möchte sich ja nicht ärgern, wenn man im Urlaub ist. Der Urlaub war sehr günstig aber man solle lieber mehr ausgeben um einen tollen Urlaub zu erleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgelebt und nur oberflächlich gereinigt. Fernseher mit deutschen Programmen war vorhanden. Man hatte jeden Tag 2 Wasserflachen in der Minibar. Es gab einen Safe, ein Telefon und ein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlimmste war das Essen...Es gab ein Restaurant wo man 4x täglich All inclusiv essen konnte, gegen Gutschein oder x-tra Bezahlung gab es ein asiatische und ein orientalisches Restaurant. Es gab auf der ganzen Anlage Bars, man war also mit Getränken gut versorgt. Das Essen war immer in großem Mengen in Büfetform aufgebaut. Der Kaffee war schrecklich, es gab kein Müsli, der Jogurt war eklig, Obst gab es zu wenig, das Brot war immer trocken. Man muss Ei zum Frühstück essen und dazu Tee trinken, was anderes ist nicht zu empfehlen. Sonst war die Salatbar das einzige Highlight, denn Nudeln und Fleisch waren ungenießbar und das Gemüse und der Rest waren langweilig und nur was für tote Geschmacksnerven.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht. Aber die Mitarbeiter vom Spa und auch die, die Ausflüge versucht haben zu verkaufen waren sehr aufdringlich, denn als die Gäste ausblieben waren die in der Überzahl. Alle konnten gut Deutsch, Englisch oder Russsisch. Unser Zimmer war halt schon sehr abgelebt..aber ne Grundreinigung ist auch überfällig! Es gab eine Apotheke und auch ein Arzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Resort ist ca. 20 Min vom Flughafen und auch 20 min von Hurghada Stadt entfernt gelegen. Zur Anlage gehört ein Strand, kein Sandstrand, ein betonierter Steinstrand.Es gibt mehrere große Pools und jede Menge Liegen. Die Gartenanlage ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Anlage direkt in der Wüste liegt. Es gibt nebenan noch weitere Hotelanlagen aber sonst eben nur Wüste. Man kann viele Ausflüge buchen: Schnorchel, Quad fahren...Es gibt in und vor der Anlage einige Geschäfte und auch in Hurghada kann man was einkaufen. Wenn man auf nachgemachte Sachen steht ein Paradies, denn was anderes kann man nicht kaufen...leider langweilig!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Spa, ein Frisör, ein Fitnessräumchen, viele Pools und auch Discos. Wer gern Sport macht, sollte diesen Fitnessraum nicht benutzen, Es gibt noch ein Beachvolleyballfeld....naja. Animation, gab es die?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung