- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage. Habe noch nie soviel Personal gesehen, dass den ganzen Tag putzt und die Grünanlagen pflegt. Schlimm sind die Tiere, die dort gehalten werden. 2 Rehe in 4x2 Gehege, Affen in einer Vogelvoilere. Leider nicht sehr zentral. Finger weg von der Apotheke an der Anlage : reine Abzocke! 80% ägyptische Gäste mit sehr vielen Kindern. Aber mit Europäern wäre das Hotel nur spärlich gefüllt gewesen.
Wir waren im Haus gegenüber untergebracht. Zimmer waren völlig ok. Bad müsste mal erneuert werden, Wasser lief schlecht ab. Zimmerservice perfekt. Da da nur Ägypter untergebracht waren, war es leider sehr laut. Auch an diesem Pool ging um 9 Uhr die Musik los, was aber nur unsere Langschläfertochter gestört hat.
Auch hier waren wir zufrieden. Europäer hatten ein Extra-Restaurant, was natürlich kleiner war als das Hauptrestaurant für die Einheimischen. Dadurch gab es auch weniger Auswahl, aber wir haben immer was gefunden und die Meckerer hätten ja das andere Restaurant nehmen können. Als Deutsche wird man wirklich bevorzugt behandelt. Lieben Dank an Josef und seine Leute.
Wir hatten nichts zu meckern.
Fahrt nach Hurghada ca. 25 Minuten mit dem Taxi und Abenteuer pur für 12,50€ mit dem Hotel Taxi (was auch private Autos waren). Vorm Hotel stehen immer Privatleute, die fahren wollen, doch das haben wir uns nicht getraut. Strand ok, leider kein Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Schnorcheltour mit Delfinen vor Ort ( die Leute laufen jeden Tag am Pool Rum - blaue Shorts ) für 30€ pro Person mitgemacht und es war jeden Cent wert. Die Shoppingtour nach Hurghada war enttäuschend. Zu voll, zu laut, zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Ulrike , vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management