- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Falls man jemanden was heimzahlen möchte Bucht man dieses Hotel für dem jenigen. Dort ist die reinste Katastrophe. Pool sieht cool aus aber ist nicht befliest sondern bekleppt was am Rand Schimmel sich Bildet. Essen nicht essbar. Pulver Saft. Null Service man muss um Glasstassen kämpfen sonst bekommt man Plastik Becher. Zimmer kaputt schmutzig wird zwar sauber gemacht aber sehr sehr sehr oberflächlich Niewieder dahin. Never nicht für Geld bin Glücklich hier zu sein
Schrecklich kaputt alles alt und Kaputt. Habe 2 Tage ohne Toilettenpapier gehabt musste bin Nachbar Zimmer ausleihen. Handtücher Handtücher waren beflegt. Bettwäsche ebenfalls. Klimaanlage war da war gut aber extrem laut man kann nicht schlafen mit klima obwohl man schlafmodus und niedrigste Stufe eingestellt habe.
Essen gab 14 Tage das selbe. Gleiche Reis gleiche Fisch gleiche Frühstück. Nicht geniesbar null. Wir waren nur draußen essen.
Es gab kein Service. Beschwerden würden ignoriert. Es gab kein Personal nur sehr gestresste unfreundliche Kellner.
Sehr weit weg von allem. Taxi fährt zu Altstadt muss man 35 LE (1.70 Euro) nur wenn man Handelt. Zur Hafen muss man 50-70 LE (2.50 -2.75 Euro) bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden Tag das gleiche. Pool war da rutschen wagen gut. Sonst nicht mehr Für Rutschen muss man echt lange warten. Rutschen Öffnungszeiten einfach Idiotisch. 10-12 15-17 Mit sehr lautes muss aus mega schlechte Boxen. Reinste Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Ahmed, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, The hotel management