- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Katastrophaler Strand: Der Boden steinhart, wie Beton, von Sand kann man nicht wirklich reden... Die Liegen und Auflagen sind alt und teilweise stark verschmutzt, Die Pools schmutzig und stark nach Chemikalien riechend. Meer verschmutzt: Man kann ab einem Meter Wassertiefe nicht mehr seine Beine sehen, viele Quallen und teilweise Öl von den Booten sorgen dafür, dass man freiwillig nicht ins Meer geht! Teilweise baufällig, insbesondere Zimmer und Pools stark veraltet. Essen sehr monoton, kaum Abwechslung. Es gab zwar ein Restaurant für Europäische Gäste. Allerdings gab es hier nur eine geringe Auswahl. Die allgemeinen Restaurants waren nicht zumutbar. Der Essenskampf und das Verhalten der Gäste waren unzumutbar. Rate vom Hotel ab!!! Die negativen Bewertungen kommen nicht von ungefähr Wir waren echt froh als wir nach Hause geflogen sind Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer alt aber sehr sauber
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
geringe Auswahl. siehe Bericht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Angestellten sehr freundlich. Rezeption überfordert
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Große Anlage, nahe Meer
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf russisch. wenig Angebote
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem 2 deutschsprechende Damen fuer die Gaeste vor Ort sind. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Dann haette wir Ihnen helfen koennen. Zum Thema der Strandliegen, diese werden nach und nach repariert und ersetzt. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement