Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nie und nimmer mehr!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel sah vor langer Zeit seine schönste Seite. Die Bilder von Hotel sind schon ewige Jahre her. Essen unter aller Kanone. Dieses ( wenn man es so nennen kann) Hotel kann und werde ich niemanden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie uns auf diese Punkte antworten. Dank für Ihre Meinung zum Essen. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wegen der Gastronomie, wir haben ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Darueber wurden Sie auch von der Gaestebetreuung informiert. Wir erhalten viele positive Kommentare über das Restaurant von unseren Gästen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Unser Management wurde darueber informiert und wir arbeiten staendig an Veraenderungen im Gastronomie und Servicebereich, um die Gaeste noch zufriedener zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veraenderungen zu zeigen. Hotel Management