- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer O.k! Schnorchel Tour sollte man definitiv machen! Es wird ständig und Überall versucht einem etwas zu verkaufen. Ohne Trinkgeld geht nichts, selbst bei all inclusive! Bei unserem ersten Besuch im a la Karte Restaurant wurde als aller erstes Kleingeld zum wechseln angeboten. Selbst hier ist der service und das essen nicht trinkgeldwürdig. (Italienische pizza mit 3 Liter Öl) Am Strand hat man keine Ruhe vor Verkäufern. Selbst mit der sogenannten "red flag" vom Handtuchverleih. Diese Flagge wird einfach ignoriert. Abendessen ist bis 21.30, darüber hinaus gibt es nirgends eine Möglichkeit Snacks oder sonstiges zu erhalten. Einzig den billigen Alkohol gibt es Überall ausreichend für die russischen Gäste. Die EssensZeiten sind sehr schlecht! Das Hotel sollte sich überlegen, wie sie weiter verfahren möchten. Deutsche Gäste werden immer weniger und das hat seinen Grund!!! Das Restaurant für deutsche Gäste im le jardin war von der speisenqualität als auch Auswahl her nicht anderes als die anderen Restaurants! Lediglich war es ruhiger. Keine Qualität, kein guter Standard! Immer das selbe! Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, alles sehr alt! Ob Hotelliegen, der pool, die Zimmer, das komplette Mobiliar! Wenn ihr mit eurer Partnerin hinfahrt, reist euch zusammen, jeder und wirklich jeder Hotelangestellte starrt hinterher. Falls euch an souvenirs etwas gefällt, geht aus dem Hotel raus und nach rechts. Dort ist ein kleiner Markt, der verkauft genau das selbe zum Festpreis und mit Ersparnis von 50% und mehr!!! Im Hotel in den Läden nur abzocke!!! Das sowas ein Hotel duldet... Nicht in dieses Hotel fahren! bezahlt paar Euro mehr und macht euch einen schönen Aufenthalt. gerade das Schnorcheln und tauchen hier ist der Hammer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strandnah
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dennis, Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt bei uns im Internet eingetragen haben. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Service. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Was Ihre Bemerkung über unser Personal betrifft, dafuer moechten wir uns entschuldigen, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Unser Personal wird darauf geschult, dass diese Dinge nicht wieder vorkommen. Wir bemuehen uns kontinuierlich, unseren Service staendig zu verbessern. Was das Angebot der Speisen angeht und die Auswahl versuchen wir staendig unser Angebot zu aendern und neue Varianten anzubieten. Wir bieten in unseren Restaurants mehrere Themenabende und erweitern die Auswahl staendig den vielen Nationalitaeten entsprechend weiter. Die Verkaeufer am Strand kann man fernhalten, indem man sich eine rote Flagge abholen kann, die man sich an den Liegestuhl klemmt. Diese Information ist in unserem Merkblatt zu finden, was Sie beim einchecken erhalten. Vielen Dank fuer Ihre Meinung und weiterhin alles Gute Hotel Management