- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als erstes haben wir ein Bungalow erhalten in dem lediglich 3 Schlafmöglichkeiten waren, obwohl wir für 5 Personen gebucht haben. Nach Aufpreis von 120€ haben wir dann endlich 4 Tage später ordentlich schlafen können. Das Essen war eine Katastrophe, wenig schmackhaft und eine sehr geringe Auswahl. Die Teller standen in der Mitte, so das man sich zwischen den Anstehenden durch drängeln musste. Das einzige was einigermaßen essbar war, war die Pizza welche sie immer erst in den Ofen geschoben haben als die Gäste schon davor standen, so dass man ca 20 Minuten warten musste. Das Geschirr war dreckig und zum Frühstück lagen teilweise noch die Essensreste vom Vorabend auf dem Tisch. Das Frühstück war lieblos und auch keine große Auswahl, jeden Tag gab es das selbe. Die Slushbar war ebenfalls sehr schlecht ( Mittagssnack) die Bürger bestanden aus einem süßen Brötchen mit 5 Wurststücken und dazu konnte man sich Pommes nehmen, jedoch hat man hier nur halbe Portion erhalten. Allerdings haben die einheimischen Gäste die doppelten Mengen erhalten! Überhaupt wurden diese Gäste bevorzugt, man fühlte sich dort als 2. Klasse Tourist. Warteschlangen wurden nicht wahrgenommen und die Kellner haben diese dann auch gleich dran genommen. Das Eigentum anderer hat sie nicht interessiert und vom Personal hat sich keiner darum geschert. Wir hatten den Eindruck das man sich speziell an der Rezeption wenig Mühe geben wollte uns zu verstehen, überhaupt war das Sprachproblem sehr groß. Das einzige war gut war, war die Anlage. Sie war sehr gepflegt und sauber. Es gab dort auch Tiere ( 3 Affen, 2 Pelikane, 2 Pfauen und 2 Rehe) diese werden unter katastrophalen Zustände gehalten, die Pelikane und die Pfauen haben einen Käfig 2x2 Meter und die 3 Affee leben in einem Stahlkäfig welcher nichts für die Tiere beinhaltet der ist ca 2 m hoch und hat einen Durchmesser von ca 1m. Also richtige Tierquälerei. Die Verkäufer am Strand und am Pool waren sehr aufdringlich und haben mehrfach täglich gestört. Das Zimmer war sehr unsauber, unter unserem Bett waren große Haarbüschel von wahrscheinlich den letzten 50 Gästen. Reinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Also alles in allem nie wieder dieses Hotel!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika-Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement