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Anika-Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als erstes haben wir ein Bungalow erhalten in dem lediglich 3 Schlafmöglichkeiten waren, obwohl wir für 5 Personen gebucht haben. Nach Aufpreis von 120€ haben wir dann endlich 4 Tage später ordentlich schlafen können. Das Essen war eine Katastrophe, wenig schmackhaft und eine sehr geringe Auswahl. Die Teller standen in der Mitte, so das man sich zwischen den Anstehenden durch drängeln musste. Das einzige was einigermaßen essbar war, war die Pizza welche sie immer erst in den Ofen geschoben haben als die Gäste schon davor standen, so dass man ca 20 Minuten warten musste. Das Geschirr war dreckig und zum Frühstück lagen teilweise noch die Essensreste vom Vorabend auf dem Tisch. Das Frühstück war lieblos und auch keine große Auswahl, jeden Tag gab es das selbe. Die Slushbar war ebenfalls sehr schlecht ( Mittagssnack) die Bürger bestanden aus einem süßen Brötchen mit 5 Wurststücken und dazu konnte man sich Pommes nehmen, jedoch hat man hier nur halbe Portion erhalten. Allerdings haben die einheimischen Gäste die doppelten Mengen erhalten! Überhaupt wurden diese Gäste bevorzugt, man fühlte sich dort als 2. Klasse Tourist. Warteschlangen wurden nicht wahrgenommen und die Kellner haben diese dann auch gleich dran genommen. Das Eigentum anderer hat sie nicht interessiert und vom Personal hat sich keiner darum geschert. Wir hatten den Eindruck das man sich speziell an der Rezeption wenig Mühe geben wollte uns zu verstehen, überhaupt war das Sprachproblem sehr groß. Das einzige war gut war, war die Anlage. Sie war sehr gepflegt und sauber. Es gab dort auch Tiere ( 3 Affen, 2 Pelikane, 2 Pfauen und 2 Rehe) diese werden unter katastrophalen Zustände gehalten, die Pelikane und die Pfauen haben einen Käfig 2x2 Meter und die 3 Affee leben in einem Stahlkäfig welcher nichts für die Tiere beinhaltet der ist ca 2 m hoch und hat einen Durchmesser von ca 1m. Also richtige Tierquälerei. Die Verkäufer am Strand und am Pool waren sehr aufdringlich und haben mehrfach täglich gestört. Das Zimmer war sehr unsauber, unter unserem Bett waren große Haarbüschel von wahrscheinlich den letzten 50 Gästen. Reinigung wurde nur oberflächlich durchgeführt. Also alles in allem nie wieder dieses Hotel!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika-Kathleen
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement