Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nidal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger weg, sonst werdet ihr es bereuen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Finger weg! Es ist sehr dreckig! Nie wieder! Das einzige postitive war der Strand und die Poolanlage. Ich habe es bereut, dass ich diese Hotel gebucht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist alt und heruntergekommen. Überall auf den Boden waren flecken. Es war dreckig und überall Staub auch nachdem das Zimmer sauber gemacht würde. Zwar würde jeden Tag Bettlagen und Handtücher ausgetauscht aber es waren immer Flecken (schwarz) und Haare drauf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grauenhaft. Es wird weder gesalzt noch gewürzt. Es gab nicht mal sauberes Geschirr bzw. Besteck. Keine Abwechselung! Das Fleisch war zäh und schlecht vorbreitet. Das Fisch war pampig. Sogar Obst war ungenießbar. Wenig Auswahl! Es gab keine Fruchtsäfte. Die Cocktails waren überhaupt nicht genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kann keine gute Service gegeben werden, da wenige Personal da waren. Das Personal war total überfordert. Lange Schlangen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist schlecht. Um den Hotel herum gab es nichts. Man müsste mit dem Taxi oder Bus zum Stadtzentrum fahren (20 min Fahrzeit). Das Problem man wird immer abgezockt vom Taxifahrer oder Händler. Die Stadt Hurghada ist überhaupt nicht sehenswert. Nur die Ausflüge waren in Ordnung (Kairo, Luxor, Schnorcheln, Quad,....)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage ist sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nidal
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management