Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabrielle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, keine Hygeiene, kein vernünftiger Strand
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel riesig, Zustand des hotels renovierungsbedürftig, unhygenisch, unfreundlich, im Speisesaal zur Mahlzeiten immer Warteschlagen. Meine beide Kinder 2 und 5 hatten einen schlimmen Magen-Darm Virus 4 Tage lang erbrochen und durchfall und fieber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig Alles im bad verdreckt und verkalkt verstopft wie im sumpf Zimmerausblick auf bauschtelle(sehr romantisch)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange wartezeiten, unfreundlich, Einseitiges essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreudlich zimmer unter aller sau nochmals unhygeniesch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist nah, wenn man das strand nennen kann. kein sand, wenig liegen zudem auch noch kaputt und abgenutzt, abgang zum meer provisorisch hingemacht passt. mit gelede und betonplatten treppe gebastelt. unmöglich vorallem für kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war im nachbarhotel gut wenn man das gleich weis und nicht nach eine woche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung